740x493 Pixel - Dateigröße: 78,66 Kb
FGH, 2018 - Vier hochkarätige Vorträge und kostenlose Hörtests machen den Welttag des Hörens am 3. März 2018 in Halle zu einem wichtigen Termin für alle, die sich für den Hörsinn allgemein oder für ganz bestimmte Fragestellungen interessieren. Das diesjährige Motto "Hören. Der Sinn deines Lebens" verweist auf die immense Bedeutung, die akustische Wahrnehmungen für jeden Einzelnen von uns haben. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den Aktionstag initiiert, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Welttag des Hörens 2018 in Halle an der Saale: Kostenlose Hörtests und Fachvorträge für alle" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Welttag des Hörens 2018 in Halle an der Saale: Kostenlose Hörtests und Fachvorträge für alle" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.