Polo Shirts besticken und bedrucken bei Printex 24

Kurzfassung: Wer Poloshirts besticken oder bedrucken lassen möchte, der findet in Printex 24 genau den richtigen Ansprechpartner. Die von Klaus Unterseer geführte Online-Druckerei hat sich auf hochwertige Textilveredelung wie den Textildruck und die Stickerei spezialisiert. Poloshirts eignen sich genau wie T-Shirts hervorragend für die verschiedenen Textilveredelungsvarianten.
Polo Shirts besticken und bedrucken bei Printex 24 Polo Shirts besticken und bedrucken bei Printex 24
[PRINTEX Textilveredelung - 17.05.2011] Polo Shirts besticken und bedrucken bei Printex 24

Wer Poloshirts besticken oder bedrucken lassen möchte, der findet in Printex 24 genau den richtigen Ansprechpartner. Die von Klaus Unterseer geführte Online-Druckerei hat sich auf hochwertige Textilveredelung wie den Textildruck und die Stickerei spezialisiert. Poloshirts eignen sich genau wie T-Shirts hervorragend für die verschiedenen Textilveredelungsvarianten. Ob Sie eine Stickerei mit Ihrem Firmenlogo oder Vereinslogo wünschen oder ob Sie Poloshirts günstig mit einem Werbeslogan bedrucken lassen möchte, mit Printex 24 ist das kein Problem. Denn bereits ab 20 Stück können Textilien individuell, günstig und hochwertig veredelt werden. Zudem können die Poloshirts günstig beim Hersteller erworben werden.

Poloshirts gelten als Klassiker unter den Kleidungsstücken. Sie sind hochwertig, passen gut in die Freizeit und in den Beruf und lassen sich auf vielfältige Weise besticken und bedrucken. Polo Shirts sind also vielfältig einsetzbar und können in Vereinen oder Firmen als einheitliche Kleidung genutzt werden. Bei Printex 24 findet man eine große Auswahl an Polo Shirts, die sich optimal zum Bedrucken und Besticken eignen. Dabei steht Kunden eine große Auswahl an Farben und Größen zur Verfügung, so dass man für jeden Einsatzzweck die richtigen Poloshirts findet. Vereine und Unternehmen profitieren oftmals von einheitlicher Kleidung, mit der sie sich auch nach außen hin von Konkurrenten unterscheiden können.

Es gibt zwei Möglichkeiten Poloshirts individuell zu gestalten. Zum einen kann man eine Stickerei, die hochwertig und langlebig ist, dafür aussuchen. Zum anderen eignet sich aber auch der Textildruck für eine individuelle Anfertigung. Die Stickerei und der Textildruck bieten unterschiedliche Vorteile. Mit einem Textildruck lassen sich beispielsweise besonders anspruchsvolle Motive realisieren. Wenn Sie Poloshirts mit einem schönen Foto bedrucken lassen möchten, kann der Textildruck genau die richtige Wahl für Sie sein. Beim Bedrucken von Poloshirts können sehr feine Farbabstufungen realisiert werden, deshalb wird das Bedrucken oftmals empfohlen, wenn man Fotos und fein gezeichnete Grafiken als Motiv für Poloshirts verwenden möchte. Eine Stickerei hat den Vorteil, dass sie sehr hochwertig und langlebig ist. Das ist vor allem bei Sportbekleidung, die mit dem Vereinslogo von Vereinen bestickt werden soll, ein großer Pluspunkt. Vereinskleidung von Sportvereinen wird oft gewaschen und ist beim Sport einer hohen Belastung ausgesetzt, eine Stickerei erweist sich in diesen Bereichen oftmals als die richtige Wahl.

Das Bedrucken und Besticken von Polo Shirts wird von Printex 24 hochwertig, günstig und zeitnah durchgeführt. Kunden, die Interesse an einer individuellen Gestaltung von Kleidung haben, haben bei Printex 24 die Möglichkeit Kleidung und das Bedrucken oder Besticken der Kleidung online zu bestellen. Firmen, die Firmenbekleidung mit dem Firmenlogo günstig bedrucken oder hochwertig besticken lassen möchten, profitieren bei der Online-Bestellung von einer Zeitersparnis. Die gewonnene Zeit können Firmen wiederum in das eigene Kerngeschäft investieren und ihren Umsatz steigern. Der Umsatz kann oftmals auch gesteigert werden, wenn Kleidung wie Polo Shirts individuell bedruckt oder bestickt und zu Marketingzwecken genutzt wird. Auf Messen werden die Mitarbeiter mit der eigenen Firmenkleidung eingekleidet oder aber man verschenkt die bedruckten oder bestickten Poloshirts an Kunden. Auch eine schöne und effektive Möglichkeit Werbung zu machen.
PRINTEX Textilveredelung
Seit 1995 beraten wir Unternehmen, Vereine und Privatkunden über unsere Textil-Produktpaletten und Textil-Veredlungsverfahren wie Stickerei, Textildruck und -Beflockung. In unserem hauseigenen Showroom haben Sie die Möglichkeit sich vor Ort von der Qualität unserer Artikel und den hohen Qualitätsansprüchen zu überzeugen. Bei uns gehen Sie bei einer Bestellung kein Risiko ein, da wir Ihnen vor der Produktion ein Stickmuster erstellen. Durch 6 Stickmaschinen mit 28 Köpfen können wir jederzeit kleine, mittlere und große Aufträge für Sie bearbeiten, gerne erfüllen wir auch Ihre Wünsche für Sonderproduktionen. Überzeugen Sie sich von unserer Leistungsstärke.
PRINTEX Textilveredelung, Herr Klaus Unterseer
Annette-Thoma-Weg 6, 83083 Riedering, Deutschland