22.11.2017 12:20 Uhr in Reisen & Tourismus von NH Hotel Group

Die schönsten Weihnachtsmärkte 2017

Städtereisen im Advent mit NH Hotels
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Berlin, 22. November 2017. Der Duft von Lebkuchen, Stollen, und Glühwein kehrt am kommenden Wochenende in viele deutsche Innenstädte zurück: Ende November beginnt die Adventszeit 2017. Und mit ihr öffnen die Weihnachtsmärkte ihre Pforten. Die Weihnachtsmärkte in Dresden, Nürnberg, Hamburg, München und Düsseldorf zählen zu den schönsten und berühmtesten Märkten auch über Deutschlands Grenzen hinaus. Die zentral gelegenen NH Hotels (
Die schönsten Weihnachtsmärkte 2017 Das NH Collection Hotel Dresden liegt direkt am Altmarkt, auf dem auch 2017 der Dresdner Striezelmarkt stattfindet.
[NH Hotel Group - 22.11.2017] (Mynewsdesk) Berlin, 22. November 2017. Der Duft von Lebkuchen, Stollen, und Glühwein kehrt am kommenden Wochenende in viele deutsche Innenstädte zurück: Ende November beginnt die Adventszeit 2017. Und mit ihr öffnen die Weihnachtsmärkte ihre Pforten. Die Weihnachtsmärkte in Dresden, Nürnberg, Hamburg, München und Düsseldorf zählen zu den schönsten und berühmtesten Märkten auch über Deutschlands Grenzen hinaus. Die zentral gelegenen NH Hotels (https://www.nh-hotels.de) bieten erstklassige Unterkünfte für eine Städtereise im Advent zum Besuch dieser Märkte.

Zwetschgenmännle und Lebkuchen sind in Nürnberg legendär. In Dresden freuen sich Besucher über Striezel und Pulsnitzer Pfefferkuchen. Der Münchner Weihnachtsmarkt am Marienplatz ist mit drei Millionen Besuchern einer der größten der Welt. In Düsseldorf trinkt man Glühwein - oder alternativ ein Advents-Altbier - direkt in der berühmten Altstadt. Und Hamburg bietet neben den traditionellen Weihnachtsmärkten ein wirklich spezielles Erlebnis: Den erotischen Weihnachtsmarkt Santa Pauli auf der berühmt-berüchtigten Reeperbahn. Von NH Hotels in diesen Städten sind die Märkte gut zu Fuß zu erreichen. Weitere interessante Details und Empfehlungen für Städtereisen im Advent stellt das Concierge-Team der NH Hotels in diesem Überblick zu den schönsten Weihnachtsmärkten in Deutschland und Europa vor.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Striezelmarkt in Dresden - NH Collection Hotel Dresden Altmarkt (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

=== Christkindlesmarkt in Nürnberg - NH Hotel Nürnberg City Center (Bild) ===

NH Hotel Nürnberg City Center liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Nürnberger Christkindlesmarkt 2017 entfernt.

Shortlink:

Permanentlink:
NH Hotel Group
Die NH Hotel Group (https://www.nh-hotels.de/corporate/de) ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 400 Hotels und 60.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 31 Ländern in Europa, Amerika, Afrika und Asien und das in den Top-Destinationen wie Amsterdam, Barcelona, Berlin, Bogota, Brüssel, Buenos Aires, Düsseldorf, Frankfurt, London, Madrid, Mexico City, Mailand, München, New York, Rom und Wien.
NH Hotel Group, Frau Juliane Voss
Friedrichstraße 95, 10117 Berlin, Deutschland