13.11.2017 14:09 Uhr in Computer & Internet und in Auto & Motorrad von Mastervolt GmbH

Die neue 12-Volt-Lithium-Ionen-Batterie MLI-E: sehr kurze Ladezeiten, kompakte Bauweise, wenig Gewicht, einfaches Replacement, lange Lebensdauer sowie hohe Leistung auch unter extremen Bedingungen

740x641 Pixel - Dateigröße: 50,01 Kb
Mastervolt, einer der führenden Anbieter von zuverlässigen netzunabhängigen Stromlösungen, präsentiert eine neue 12-Volt-Lithium-Ionen-Batterie, die die speziellen Anforderungen von Einsatzfahrzeugen an zuverlässige Stromversorgung optimal erfüllt. Die neue MLI-E zeichnet sich aus durch sehr kurze Ladezeiten, kompakte Bauweise, wenig Gewicht, einfaches Replacement, lange Lebensdauer sowie hohe Leistung auch unter extremen Bedingungen. Die Lithium-Ionen-Batterie MLI-E ist ab November 2017 in Deutschland erhältlich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Neue kompakte Lithium-Ionen-Batterie Mastervolt MLI-E: die perfekte Stromversorgung für Rettungs- und Einsatzfahrzeuge" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue kompakte Lithium-Ionen-Batterie Mastervolt MLI-E: die perfekte Stromversorgung für Rettungs- und Einsatzfahrzeuge" ist Mastervolt GmbH, vertreten durch Marian de Groes.