23.10.2017 14:25 Uhr in Gesundheit & Wellness von Ziehm Imaging

Ziehm Vision FD mit Stevie Award ausgezeichnet

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Nürnberg, Deutschland – Am 21. Oktober wurde der Ziehm Vision FD in Barcelona als „Bestes neues Produkt des Jahres“ in der Kategorie „Health & Pharmaceuticals“ mit dem silbernen Stevie Award ausgezeichnet. Das Komitee begründete seine Entscheidung damit, dass der Ziehm Vision FD durch bessere klinische Ergebnisse und Kosteneffizienz einen neuen Standard für die intraoperative Bildgebung setze.

Vor zehn Jahren präsentierte Ziehm Imaging die erste Version des ...
[Ziehm Imaging - 23.10.2017] (Mynewsdesk) Nürnberg, Deutschland – Am 21. Oktober wurde der Ziehm Vision FD in Barcelona als „Bestes neues Produkt des Jahres“ in der Kategorie „Health & Pharmaceuticals“ mit dem silbernen Stevie Award ausgezeichnet. Das Komitee begründete seine Entscheidung damit, dass der Ziehm Vision FD durch bessere klinische Ergebnisse und Kosteneffizienz einen neuen Standard für die intraoperative Bildgebung setze.

Vor zehn Jahren präsentierte Ziehm Imaging die erste Version des Ziehm Vision FD. Er leitete als erster volldigitaler mobiler C-Bogen mit Flachdetektor eine neue Ära in der Bildqualität mobiler C-Bögen ein. „Wir haben mit dem ersten mobilen C-Bogen mit Flachdetektor weltweit Erfolgs- und Innovationsgeschichte geschrieben“, sagt Martin Törnvik, Vice President Global Sales und Marketing bei Ziehm Imaging. Er hatte damals als Produkt Manager die Einführung des Ziehm Vision FD verantwortet. Heute sind mehr als 750 Systeme in Kliniken weltweit installiert

Ziehm Vision FD – Erfolgsgarant in nächster Generation

Seit 2017 zeigt sich der Ziehm Vision FD in nächster Generation mit einem eigens entwickelten CMOS-Flachdetektor. Der Vorteil: eine bessere Auflösung als bei herkömmlichen Flachdetektoren bei gleicher Dosis. Dank CMOS erzielt der Ziehm Vision FD eine exzellente Bildqualität und ist aufgrund seiner Flüssigkeitskühlung selbst für langwierige Einsätze geeignet. Darüber hinaus helfen präzise aufeinander abgestimmte Workflows und neue Software-Features, die Behandlungsergebnisse zu optimieren und die Produktivität weiter zu steigern. Das verbesserte SmartDose-Konzept erhöht zudem die Sicherheit für Chirurgen, Mitarbeiter und Patienten.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/5x5hrt

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/ziehm-vision-fd-mit-stevie-award-ausgezeichnet-38165
Weitere Informationen
Ziehm Imaging
=== Über die Stevie Awards ===

Die 2002 erstmals vergebenen Stevie Awards sind einer der weltweit führenden Unternehmenspreise und richten sich an internationale Unternehmen sämtlicher Größenordnungen sowie Menschen, die besondere berufliche Leistungen erbracht haben. Heute gibt es im Rahmen der Stevie Awards sechs verschiedene Wettbewerbsprogramme rund um den Globus. Mehr Informationen: www.StevieAwards.com.




=== Über Ziehm Imaging ===

Ziehm Imaging steht seit über 45 Jahren für die Entwicklung, Produktion und weltweite Vermarktung von mobilen röntgenbasierten Bildgebungssystemen für den intraoperativen Einsatz. Das 1972 gegründete Unternehmen beschäftigt heute mehr als 500 Mitarbeiter weltweit und ist anerkannter Innovationsführer bei mobilen C-Bögen sowie Marktführer in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Der Nürnberger Hersteller wurde vielfach für seine Innovationen und Leistungen ausgezeichnet, unter anderem fünf Mal mit dem Frost & Sullivan Award, dem iF Design Award 2011 und 2016, dem TOP100 Preis für die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes 2012, dem Stevie Award 2013, 2014, 2015 und 2017, dem German Stevie Award 2016 sowie dem IAIR Global Award 2014 als Best Company for Innovation & Leadership. Weitere Informationen zu Ziehm Imaging: www.ziehm.com.
Ziehm Imaging, Herr Martin Ringholz
Donaustraße 31, 90451 Nürnberg, -
Tel.: +49 911 2172 0; www.ziehm.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Martin Ringholz

Ziehm Imaging
Donaustraße 31
90451 Nürnberg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 911 2172 0
Fax:
+49 911 2172 390
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132901

https://www.prmaximus.de/pressefach/ziehm-imaging-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ziehm Vision FD mit Stevie Award ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ziehm Vision FD mit Stevie Award ausgezeichnet" ist Ziehm Imaging, vertreten durch Martin Ringholz.