Herzprognose - Erkenntnisse durch Veränderung Mikrokreislauf des Blutes

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Die wachsende Erkenntnis, dass sich Veränderungen des Mikrokreislaufs zur Herzprognose heranziehen lassen, verschärft den Bedarf nach einem direkteren und fundierten Verständnis der Art und Weise, wie die mikrovaskuläre Funktion beim Menschen reguliert wird. Quelle: Gutterman "Der Mikrokreislauf des Menschen" im Fachmagazin AKOM
[IMIN-International Microvascular Net - 04.10.2017] (Mynewsdesk) Die wachsende Erkenntnis, dass sich Veränderungen des Mikrokreislaufs zur Herzprognose heranziehen lassen, verschärft den Bedarf nach einem direkteren und fundierten Verständnis der Art und Weise, wie die mikrovaskuläre Funktion beim Menschen reguliert wird. Quelle: Gutterman "Der Mikrokreislauf des Menschen" im Fachmagazin AKOM
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im IMIN-International Microvascular Net

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
IMIN-International Microvascular Net
Expertennetzwerk zum Thema Mikrozirkulation