27.09.2017 17:10 Uhr in Kultur & Kunst von Lyreco Deutschland GmbH

Erneuter Erfolg für Lyreco Live!

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Barsinghausen, 27.09.2017: Nach einem erfolgreichen Event in Köln konnte die Lyreco Deutschland GmbH auch bei der zweiten Veranstaltung der Serie im MVG Museum in München unter dem diesjährigen Motto „Marken. Menschen. Meisterwerke." eine Vielzahl interessierter Kunden begrüßen.

[Lyreco Deutschland GmbH - 27.09.2017] (Mynewsdesk) Barsinghausen, 27.09.2017: Nach einem erfolgreichen Event in Köln konnte die Lyreco Deutschland GmbH auch bei der zweiten Veranstaltung der Serie im MVG Museum in München unter dem diesjährigen Motto „Marken. Menschen. Meisterwerke." eine Vielzahl interessierter Kunden begrüßen.

Dafür wählte der führende Anbieter für Büro- und Arbeitsplatzlösungen wieder eine außergewöhnliche Location: Im zentral gelegenen MVG Museum wurden auf einer Ausstellungsfläche von ca. 5.000 Quadratmetern mehr als 25 Trambahnen, Busse und andere Exponate inklusive dazugehöriger Fakten präsentiert, so dass sich die Gäste einen umfassenden Überblick über die Geschichte des öffentlichen Nahverkehrs in München verschaffen konnten.

Die rund 120 Besucher nutzten in dieser Kulisse aber vor allem die Gelegenheit, sich über interessante Produktangebote, Trends und nützliche Anwendungsbeispiele für den Büroalltag zu informieren. Denn zusammen mit 32 Markenherstellern aus der Industrie stellte Lyreco in der „Lyreco Vernissage" nicht nur sein umfassendes Serviceangebot, sondern auf der Ausstellungsfläche auch spannende Produkt-Neuheiten rund um den Büroarbeitsplatz und für ein sicheres Arbeitsumfeld vor.

Am Abend wurden nach einer kurzen Präsentation von Lyreco-Geschäftsführer Marc Gebauer noch drei Kunden ausgezeichnet. Olaf Dubbert, Manager für Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bei Lyreco, übergab den Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie A. Gewinner der diesjährigen Auszeichnung war die Daimler AG, die sich durch ein besonders nachhaltiges Einkaufsmanagement verdient gemacht hat. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten die Bertrandt AG, die den Preis bereits zum wiederholten Male entgegennahm, sowie die MTU Aero Engines AG.

Poetry-Slam Künstlerin Katja Hofmann rundete den Abend durch eine unterhaltsame Darbietung ab, die die Gäste während eines gemeinsamen Abendessens verfolgten. Auch währenddessen und im Anschluss daran fanden noch vertiefende Gespräche zwischen Kunden, Ausstellern und Lyreco Mitarbeitern statt.

„Exzellente Serviceorientierung, ein hohes Maß an Präzision, absolute Verlässlichkeit und Flexibilität bei der Lösungsfindung - all diese Eigenschaften zeichnen uns als Handelsunternehmen aus, und die Zusammenarbeit mit den Herstellern aus der Industrie ist ebenso geprägt. So freut es mich besonders, dass wir mit dieser Veranstaltung auch unseren Kunden die Gelegenheit geben konnten, uns und unsere Partner genauso kennenzulernen und ihnen umfassend zu demonstrieren, welche Erwartungen sie an eine Zusammenarbeit mit uns knüpfen können.", so Marc Gebauer, Geschäftsführer der Lyreco Deutschland GmbH.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Lyreco Deutschland GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Lyreco Deutschland GmbH
Lyreco ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen und führender Anbieter von Büro- und
Arbeitsplatzlösungen im B-to-B-Bereich. Mit über 8.700 Mitarbeitern, davon über 4.000 Vertriebsmitarbeitern, liegt der Fokus des Unternehmens auf Kundenservice, Logistik und Vertriebsexzellenz. Die internationale Präsenz umfasst 26 Länder auf 4 Kontinenten. Lyreco ist nicht nur Marktführer in Europa, sondern auch in Australien und Asien präsent. Die Gruppe erwirtschaftete Umsätze in Höhe von über 2 Mrd. EUR in 2016. Werden die Partner dazu gerechnet, deckt Lyreco aktuell 42 Länder auf 4 Kontinenten ab.

Die Vertriebspartner von Lyreco sind in

-  Amerika: INFORSHOP (Brasilien), MARKEN (Argentinien), W.B. MASON (USA), NOVEXCO (Kanada), Principado (Mexiko)

-  Asien: ASKUL (Japan), COMIX (China), BENIR E-STORE SOLUTIONS (Indien), OFFICEPRO (Taiwan)

-  Europa: OFFICEMAG (Russland), RTC (Rumänien), AKOFFICE (Türkei), OFFICEDAY (Estland, Lettland und Litauen)