20.09.2017 14:10 Uhr in Gesundheit & Wellness von ulrich medical

ulrich medical schafft Platz für weiteres Unternehmenswachstum
740x533 Pixel - Dateigröße: 75,58 Kb
(Mynewsdesk) Am 15. September wurden die neu geschaffenen Räumlichkeiten für Entwicklung und Vertrieb des Ulmer Medizintechnikherstellers offiziell eingeweiht. Die Familien der mittlerweile mehr als 320 Mitarbeiter hatten die Gelegenheit sich selbst ein Bild vom gelungenen Umbau des bisherigen Lagergebäudes zu machen.



Nach dem Umzug der Warenlogistik an den modernen und mehr als 4.000 m2 großen Standort bei Seifert Logistics im Gewerbegebiet Ulm Nord, erfolgte im Oktober vergangenen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Isabelle Korger

ulrich medical
Buchbrunnenweg 12
89081 Ulm
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)731 9654-103
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132712

https://www.prmaximus.de/pressefach/ulrich-medical-pressefach.html
Die Pressemeldung "ulrich medical schafft Platz für weiteres Unternehmenswachstum" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ulrich medical schafft Platz für weiteres Unternehmenswachstum" ist ulrich medical, vertreten durch Isabelle Korger.