Bonner Business Center DER THÜNKER hat für den Zeitraum rund um die Weltklimakonferenz im November nur noch wenige Räume frei
Kurzfassung: Noch 100 Tage, dann startet die 23.Weltklimakonferenz in Bonn: Nicht nur die rund 10.000 Hotel- und Pensionsbetten in Bonn, sondern auch viele verfügbare Tagesbüros sind für den Konferenzzeitraum bereits ausgebucht. "Bei den entsprechenden Nichtregierungsorganisationen, Unternehmen, Fachmedien, PR-Agenturen laufen die Vorbereitungen bereits jetzt auch Hochtouren", sagt Wilfried Thünker, Inhaber des Bonner Business Centers DER THÜNKER - dem erfahrensten Business Center der Bundesrepublik: "Wir haben eine Vielzahl an Anfragen aus dem In- und Ausland für unsere flexibel mietbaren Büroräume sowie den Post-, Telefon- und Sekretariatsservice." Die Nachfrage sei groß, die Zahl der verfügbaren Räume sinke kontinuierlich, so Wilfried Thünker. Besonders die speziell geschützte, ausfallsichere, leistungsstarke und hochmoderne IT-Infrastruktur sowie der professionelle und mehrsprachige Sekretariatsservice für alle Aufgaben "hinter den Kulissen" mache das Business Center bei Kunden aus dem Ausland beliebt: "Wer jetzt noch im Rahmen der Weltklimakonferenz flexible, hochwertige und sehr diskrete Räume für ein Büro auf Zeit in fußläufiger Entfernung vom World Conference Center Bonn (WCCB) benötigt, sollte sich mit einer Buchung unbedingt beeilen."
COP 23: Weltklimakonferenz treibt Nachfrage nach Hotelzimmern und flexiblen Büroräumen Moderne, flexible Büroräume, Einzel- und Mehrplatzbüros und umfassende Bürodienstleistungen bietet das Business Center DER THÜNKER in Bonn
[DER THÜNKER - Business Center - 30.07.2017] Anlässlich der 23. Weltklimakonferenz, die vom 06. bis 17. November in Bonn stattfinden wird, werden Diplomaten, Politiker und Vertreter der Zivilgesellschaften aus aller Welt in Bonn erwartet. Neben der sogenannten Vertragsstaatenkonferenz finden zeitgleich Treffen von fünf weiteren Gremien statt. Insgesamt werden rund 25.000 Teilnehmer erwartet.

Nicht nur die rund 10.000 Hotel- und Pensionsbetten in Bonn sind für den Konferenzzeitraum schon ausgebucht. "Bei den entsprechenden Nichtregierungsorganisationen, Unternehmen, Fachmedien, PR-Agenturen laufen die Vorbereitungen bereits jetzt auch Hochtouren", sagt Wilfried Thünker, Inhaber des Bonner Business Centers DER THÜNKER: "Wir haben eine Vielzahl an Anfragen aus dem In- und Ausland für unsere flexibel mietbaren Büroräume sowie den Post-, Telefon- und Sekretariatsservice."

Die Nachfrage sei groß, die Zahl der verfügbaren Räume sinke kontinuierlich, so Wilfried Thünker: "Wir sind sowohl internationale Kunden aus unserer täglichen Arbeit gewohnt. Auch bringen wir Erfahrung mit besonderen Bedürfnissen von Kunden mit, die zu ähnlichen Großereignissen in der Bundesstadt tätig waren - sei es anlässlich von Staatsbesuchen, Messen, Kongressen, des Papstbesuches 2005 oder der Fußballweltmeisterschaft 2006."

Besonders die speziell geschützte, ausfallsichere, leistungsstarke und hochmoderne IT-Infrastruktur sowie der professionelle und mehrsprachige Sekretariatsservice für alle Aufgaben "hinter den Kulissen" mache das Business Center bei Kunden aus dem Ausland beliebt, sagt Inhaber Wilfried Thünker: "Wer jetzt noch im Rahmen der Weltklimakonferenz flexible, hochwertige und sehr diskrete Räume für ein Büro auf Zeit in fußläufiger Entfernung vom World Conference Center Bonn (WCCB) benötigt, sollte sich mit einer Buchung unbedingt beeilen."
DER THÜNKER - Business Center
DER THÜNKER wurde 1985 gegründet und ist das älteste Business Center Deutschlands. Im modernen artquadrat in Bonn bietet es Büros und Shared Office, Telefonservice, Postservice und Videokonferenzen sowie Tagesbüros und Konferenzräume. Der professionelle Service, das exklusive und sehr diskrete Umfeld sowie die modernste und sicherste IT-Ausstattung unterscheiden das Business Center von Mitbewerbern am Markt. Jedes Jahr unterstützt das Unternehmen soziale Einrichtungen und Initiativen. Inhaber Wilfried Thünker ist zudem CSR-Botschafter der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg.
DER THÜNKER - Business Center, Herr Wilfried Thünker
Emil-Nolde-Straße 7, 53113 Bonn, Deutschland