Sportwetten im Internet werden immer beliebter, wie eine Studie herausfand

Sportwetten im Internet werden immer sicherer
400x260 Pixel - Dateigröße: 36,62 Kb
Die Bundesregierung hat eine Gesetzeslücke geschlossen, die für mehr Sicherheit beim Online-Wetten sorgt. Diskussionen mit Experten, Hintergrundinformationen, ausführliche Strategie-Artikel und Wettquoten-Vergleiche führten zu diesem Gesetzesentwurf, der vor allem für Stammspieler mit einer eigenen, erfolgreichen Wett-Strategie sehr zu begrüßen ist. Ein Vergleich der einzelnen Sportwettanbieter auf Angebot, Service, Seriosität u.v.m. sowie ein umfangreicher Vergleich des Bonusangebotes für Neu- und Bestandskunden war Grundlage für den Entwurf zum besseren Schutz der Spieler online. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Tim Bernhard

Agentur Sprechblase
Schneiderallee 12
20539 Hamburg

Die Pressemeldung "Sportwetten im Internet werden immer sicherer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sportwetten im Internet werden immer sicherer" ist Agentur Sprechblase, vertreten durch Tim Bernhard.