Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Transtar überzeugt durch individuelle Transportkonzepte
Kurzfassung: Ob Kühlgut, Getränke, Post, Papier oder Gefahrgut - Transtar sorgt als Transportunternehmen für die Speditionsbranche dafür, dass jede Ladung sicher, zuverlässig und pünktlich an ihrem Bestimmungsort ankommt.
[Transtar GmbH & Co. KG - 06.07.2017] Ob Kühlgut, Getränke, Post, Papier oder Gefahrgut - Transtar sorgt als Transportunternehmen für die Speditionsbranche dafür, dass jede Ladung sicher, zuverlässig und pünktlich an ihrem Bestimmungsort ankommt.

"Für unsere Kunden sind wir immer in Bewegung und richten unseren Service auf die individuellen Bedürfnisse aus", erklärt Transtar-Geschäftsführer Sergej Pautschkow. "Daher finden wir für jeden Auftrag die passende Transportlösung." Dazu greift Transtar auf eine Fülle von Zugfahrzeugen und Trailern zurück. Für spezielle Projekte stehen Wechselbrückenfahrzeuge, Planentrailer, Containerchassis, Kipper- und Kühlfahrzeuge bereit. Auf Wunsch stellt Transtar auch erfahrene und besonders geschulte Fahrer zur Verfügung.

"Der Vorteil mit unserem Trailer Trucking Konzept liegt auf der Hand. Damit Spediteure keine Aufträge absagen müssen, weil etwa die Kapazitäten ausgelastet sind bzw. ihnen das nötige Material oder die passenden Fahrzeuge fehlen, beauftragen sie einfach uns", so der Transportexperte. Transtar beliefert dann für den Spediteur die Kunden in Deutschland, Benelux und ganz Europa.

Das oberste Ziel ist dabei immer, dass die Transportkette reibungslos funktioniert und die bestellte Ware pünktlich und ordnungsgemäß an ihrem Ziel ankommt. Die Flotte wird daher stetig geprüft, gewartet und ausgebaut. Für noch mehr Sicherheit und Transparenz bei der Lieferung sorgt das innovative GPS-Tracking, das bei Transtar bereits zum Standard gehört. "Außerdem sind wir rund um die Uhr für unsere Auftraggeber erreichbar", so Sergej Pautschkow über seine eingerichtete 24-Stunden-Hotline.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung steht Transtar als Partner und professioneller Ansprechpartner der Speditionsbranche vom Warentransport, über die komplette logistische
Abwicklung bis zur Entwicklung neuer Logistikkonzepte zur Verfügung. Das Portfolio reicht von maßgeschneiderten Transportlösungen für Spediteure, über einen dynamischen Fuhrpark bis hin zum Handel mit Nutzfahrzeugen.

Auf https://www.transtar.de/ gibt es weitere Informationen zu Themen wie Transportunternehmen, Transportfirma, Trailer Truck.
Transtar GmbH & Co. KG
Als kompetenter Partner der Speditionsbranche sorgt Transtar seit vielen Jahren dafür, dass Güter sicher transportiert werden und pünktlich an der richtigen Adresse ankommen. Mit viel Flexibilität, Erfahrung und einer großen Flotte werden individuelle Transportprojekte zuverlässig umgesetzt.
Transtar GmbH & Co. KG, Herr Sergej Pautschkow
Bernhard-Hahn-Strasse 18-20, 41812 Erkelenz, Deutschland