SoftconCIS Gesellschaft für Controlling-Informationssysteme mbH

Weiterbildung: SoftconCIS Akademie feiert zehnjähriges Bestehen
150x49 Pixel - Dateigröße: 8,44 Kb
SoftconCIS, Spezialist für Einkaufscontrolling, feiert in diesem Jahr den zehnten Geburtstag seiner hauseigenen Akademie. In diesem Weiterbildungszentrum bietet SoftconCIS Seminare und Kurse rund um die Themen Einkauf und Einkaufscontrolling an. In der Branche ist die SoftconCIS Akademie bekannt als Kaderschmiede für Einkaufscontrollingexperten. Die Kursteilnehmer und Studierenden erlernen dort nicht nur wichtiges Praxiswissen, sie knüpfen auch wichtige Kontakte. Bis heute haben mehr als 1.000 Einkäufer Kurse an der SoftconCIS Akademie besucht. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Weiterbildung: SoftconCIS Akademie feiert zehnjähriges Bestehen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weiterbildung: SoftconCIS Akademie feiert zehnjähriges Bestehen" ist SoftconCIS Gesellschaft für Controlling-Informationssysteme mbH, vertreten durch Dietmar P. Schild.