Wie verlieben sich Menschen in eine Immobilie?

Rückert Immobilien setzt mit Home-Staging Immobilien zielgruppengerecht in Szene
Kurzfassung: Mit Home-Staging wird die Fantasie von Interessenten angeregt, damit diese sich besser für oder gegen das neue Zuhause entscheiden können. Denn vielen Menschen fällt es schwer, das Potenzial einer Immobilie zu erkennen, wenn diese leer steht oder der Einrichtungsstil nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Die Immobilienexperten von Rückert Immobilien kennen die verschiedenen Zielgruppen und richten dementsprechend ein Haus oder eine Wohnung her, um besser und schneller zu verkaufen.
[Rückert Immobilien - 22.02.2017] Mit Home-Staging wird die Fantasie von Interessenten angeregt, damit diese sich besser für oder gegen das neue Zuhause entscheiden können. Denn vielen Menschen fällt es schwer, das Potenzial einer Immobilie zu erkennen, wenn diese leer steht oder der Einrichtungsstil nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Die Immobilienexperten von Rückert Immobilien kennen die verschiedenen Zielgruppen und richten dementsprechend ein Haus oder eine Wohnung her, um besser und schneller zu verkaufen.

"In unserer täglichen Arbeit lernen wir den Geschmack von Kaufinteressenten bestens kennen", erklärt Sascha Rückert, Geschäftsführer von Rückert Immobilien. "Deshalb wissen wir, dass junge Paare in der Regel einen andere Vorstellungen von einem neuen Zuhause haben als Familien mit Kindern oder Senioren." Damit beim Betrachten des Exposés oder beim Besichtigungstermin direkt eine Identifikation stattfindet, richtet das Team von Rückert Immobilien ein Haus oder eine Wohnung individuell und zielgruppengerecht her.

"Manchmal reichen schon ein paar kleine Handgriffe, schöne Accessoires oder eine zusätzliche Stehlampe", spricht Sascha Rückert aus Erfahrung. "Für unmöblierte Räume erstellen wir auch gerne eine komplette Musterausstattung." Dazu kooperieren die Makler schon seit vielen Jahren mit dem Home-Staging-Partner Humburg Interiors. "Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Tina Humburg sehr. Sie hat ein untrügliches Gespür dafür, das Besondere jeder Wohnung und jeden Hauses herauszustellen und schafft es somit, dass sich Interessenten schnell in die neuen vier Wände verlieben."

Die Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR e.V.) hat aktuell herausgefunden, dass sich schöne Häuser besser verkaufen. Das kann auch Sascha Rückert bestätigen: "Das Kaufinteresse steigt deutlich, wenn sich die Interessenten ein Leben in der Immobilie vorstellen können. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich der Vermarktungszeitraum verkürzt und ein höherer Preis erzielt werden kann, wenn die Einrichtung genau auf die Zielgruppe zugeschnitten ist."

Sascha Rückert hat vor 27 Jahren den Maklerberuf ergriffen, um Verkäufer und Käufer sowie Vermieter und Mieter zusammenzubringen und für beide Seiten den besten Service zu bieten. Das Team von Rückert Immobilien bietet deshalb für alle Immobilienangelegenheiten maßgeschneiderte Leistungen von der Wertermittlung über die Vermarktung bis zur Objektübergabe an.

Weitere Infos wie zum Beispiel auch zu Eigentumswohnung Wiesbaden, Wohnung in Wiesbaden, Haus kaufen in Wiesbaden und mehr sind auf http://www.rueckert-immobilien.de erhältlich.
Rückert Immobilien
Bereits seit 1996 ist Rückert Immobilien in der Wiesbadener Stiftstraße ansässig. Neben Beständigkeit sind Innovationskraft und ein besonders hochwertiges Marketing wichtige Merkmale der Arbeit, um sich mittels verschiedener Alleinstellungsmerkmale von "Hobbymaklern", aber auch manchen professionellen Mitbewerbern abzusetzen. Eigentümern bietet Rückert Immobilien ein strukturiertes und hocheffizientes Konzept, um das bestmögliche Ergebnis innerhalb eines überschaubaren Zeitraums zu erreichen.
Rückert Immobilien, Herr Sascha Rückert
Stiftstraße 29, 65183 Wiesbaden, Deutschland