Der Mietmarkt in Chemnitz

Chemnitz: Mieten steigen unterdurchschnittlich
740x410 Pixel - Dateigröße: 134,16 Kb
Unsere gerade neu erschienene Marktinformation 2017 gibt einen Überblick über die Entwicklung der Angebotsmieten im Freistaat Sachsen. Wir haben dafür mehr als 500.000 Rohdatensätze aus den Jahren 2016, 2015 und 2014 untersucht und daraus auf Postleitzahlenebene rd. 400 qualifizierte Marktinformationen erstellt.

In Chemnitz bleibt der Mitmarkt hinter den Erwartungen deutlich zurück. Er kann mit Dresden und Leipzig nicht mithalten.

Daraus ist nicht nur die absolute Höhe der Mieten, sondern auch deren Entwicklungen in den letzten Jahren ableitbar. Wie zu erwarten fallen die die Mieten im Freistaat Sachsen sehr unterschiedlich aus. Es gibt auch einige Überaschungen bei der Mietpreisentwicklung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Lutz Schneider

Immobilienbewertung Lutz Schneider
Zittauer Straße 12
02681 Wilthen

03592/31908

Die Pressemeldung "Chemnitz: Mieten steigen unterdurchschnittlich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Chemnitz: Mieten steigen unterdurchschnittlich" ist Immobilienbewertung Lutz Schneider, vertreten durch Lutz Schneider.