Kölsch, Kabänes und Korn - Jecke feiern im Colonia Brauhaus

Das Traditionsbrauhaus bietet leckere Speisen und Getränke für die fünfte Jahreszeit
Kurzfassung: Kölle Alaaf - an Weiberfastnacht, dem 23. Februar um 11:11 Uhr, wird in der rheinischen Karnevalshochburg der Straßenkarneval eröffnet. Bis Aschermittwoch, an dem ja bekanntlich alles vorbei ist, finden alle Narren und Jecken, die auf der Suche nach einer Stärkung sind, im Colonia Brauhaus eine spezielle Karnevalskarte.
[Colonia Brauhaus - 19.01.2017] Kölle Alaaf - an Weiberfastnacht, dem 23. Februar um 11:11 Uhr, wird in der rheinischen Karnevalshochburg der Straßenkarneval eröffnet. Bis Aschermittwoch, an dem ja bekanntlich alles vorbei ist, finden alle Narren und Jecken, die auf der Suche nach einer Stärkung sind, im Colonia Brauhaus eine spezielle Karnevalskarte.

Unter dem Motto "Alles ein Strich" erhalten Feierlustige für jeweils 1,40 EUR Kölsch, Kabänes, Korn, Julishka oder einen kleinen Feigling. Für die passende Grundlage im Bauch sorgen halbe belegte Brötchen mit Käse, Mett, Schinken, Leber- oder Blutwurst. "So lässt es sich besonders gut feiern und zu den Karnevalshits schunkeln", weiß Janjko Protuder, Inhaber des Colonia Brauhauses, aus Erfahrung.

Für die richtige Stärkung vor oder nach dem Zug bietet das Traditionsbrauhaus typisch kölsche und andere deftige Gerichte auf der umfassenden Speisekarte an. "Wir heißen alle Jecken herzlich willkommen", erklärt Janjko Protuder. "Wer eine private Karnevalsfeier ausrichten möchte, kann bei uns auch reservieren."

Das Colonia Brauhaus ist gut erreichbar, liegt ganz in der Nähe des Rheins und verfügt über verschiedene Räumlichkeiten auf insgesamt 400 m². Das erfahrene und eingespielte Team unterstützt seine Gäste rund um die Organisation und Durchführung der Feierlichkeit, damit diese unbeschwert die fünfte Jahreszeit genießen können.

Wer eine Karnevalsfeier buchen, einen Tisch für die jecken Tage reservieren möchte oder sich für das Thema Köln Brauhaus interessiert, findet auf http://www.colonia-brauhaus.de alle Infos zu einem der traditionsreichsten Restaurants in Köln, zu Köln Gastronomie und vielem mehr.
Weitere Informationen
Colonia Brauhaus
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Colonia Brauhaus, Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2, 50735 Köln-Riehl, Deutschland
Tel.: 0221 7156355; http://www.colonia-brauhaus.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Lisa Petzold-Sauer

wavepoint GmbH & Co. KG
Moosweg 2
51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0214 7079011
Fax:
0214 7079012
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132145

https://www.prmaximus.de/pressefach/colonia-brauhaus-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kölsch, Kabänes und Korn - Jecke feiern im Colonia Brauhaus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kölsch, Kabänes und Korn - Jecke feiern im Colonia Brauhaus" ist Colonia Brauhaus, vertreten durch Janjko Protuder.