02.01.2017 11:18 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von HHL gGmbH

Save the Date: HHL International Investors Day 2017 in Leipzig

Kurzfassung: 4. HHL International Investors Day am 13./14. Juni 2017 in Leipzig
Save the Date: HHL International Investors Day 2017 in Leipzig 4. HHL International Investors Day am 13./14. Juni 2017 in Leipzig. Fotoquelle: HHL.
[HHL gGmbH - 02.01.2017] Wir freuen uns, den 4. HHL International Investors Day in Leipzig für das Jahr 2017 ankündigen zu dürfen. Bitte merken Sie sich den 13. und 14. Juni 2017 vor. Nach den Erfolgen der vergangenen Jahre erwarten wir in 2017 erneut hochkarätige Key-Note Speaker und Paneldiskussionen. Unter dem Oberthema "Digital Transformation of Industries" planen wir Panels zu den Themen "Software as a Service", "Artificial Intelligence", "Smart City", "Energytech" und "Medtech".

Zudem freuen wir uns bereits auf spannende Pitches internationaler Start-up-Teams, die sich im Vorauswahlverfahren durchsetzen konnten. Die von einer Jury nach strengen Kriterien vorausgewählten Gründerteams erhalten die Chance, sich vor den Investoren und Sponsoren auf dem HHL International Investors Day zu präsentieren und den begehrten HHL-Best-Founder-Award zu gewinnen. Die Ausschreibung des Wettbewerbs erfolgt in Kürze. Bewerbungsschluss ist der 30. April 2017.

Weitere Informationen zum HHL International Investors Day 2017 sowie Impressionen der vergangenen Veranstaltungen finden Sie auf unserer Webseite. Die offizielle Anmeldung wird mit dem Versand der Einladungen im März 2017 freigeschaltet.

Wir würden uns freuen, Sie am 14. Juni 2017 auf dem Campus der HHL in Leipzig sowie am Vorabend auf dem Gelände der Baumwollspinnerei im Leipziger Künstler- und Start-up-Viertel Plagwitz zu begrüßen! Presseakkreditierungen nimmt Volker Stößel (volker.stoessel(at)hhl.de) entgegen.
HHL gGmbH
HHL Leipzig Graduate School of Management
Die HHL ist eine universitäre Einrichtung und zählt zu den führenden internationalen Business Schools. Ziel der ältesten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum ist die Ausbildung leistungsfähiger, verantwortungsbewusster und unternehmerisch denkender Führungspersönlichkeiten. Neben der internationalen Ausrichtung spielt die Verknüpfung von Theorie und Praxis eine herausragende Rolle. Die HHL zeichnet sich aus durch exzellente Lehre, klare Forschungsorientierung und praxisnahen Transfer sowie hervorragenden Service für ihre Studierenden.
www.hhl.de
HHL gGmbH, Herr Volker Stößel