Exklusiv-Garagen und Betonköpfe

Aberglaube
Kurzfassung: Betongaragenkäufer glauben, eine optimale Garage zu nutzen. Doch sie zahlen extra, um die Probleme zu überwinden, die durch Stahlbeton verursacht sind. Es ist preiswerter, gleich eine Stahlfertiggarage zu kaufen.
Exklusiv-Garagen und Betonköpfe Auch in 2017: das überlegene Konzept der Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 02.01.2017] Ein bedarfsgerechter und zweckmäßiger Garagenbau gelingt mit www.Exklusiv-Garagen.de ohne Kompromisse. "Den Lobbyismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf." Dieser Grundsatz gilt in der Politik genauso wie in der Wirtschaft. Sobald sich genug Betonköpfe für ein erfolgreiches Geschäftsmodell finden, die ihre wirtschaftliche Existenz dank ausreichend vieler Konsumschafe begründen können, läuft das Geschäft - ganz gleich, wie unsinnig es ist. Doch das Bessere ist stets der Feind des Guten. Während die Verkäufer von Betongaragen mit viel Getöse und sehr überzeugend die Probleme lösen, die sie mit Stahlbeton verursacht haben, hat sich parallel dazu langsam, aber gewaltig der Garagenbau mit Stahlfertiggaragen etabliert. Und immer mehr Bauherren ignorieren den Sirenengesang der Betonköpfe, deren Berufung eigentlich nur die Germanistik war. Sie lehrten, wie Worte zu betonen seien. Darin sind Germanisten wirklich sehr talentiert. Aus reiner Verlegenheit gaben sie das Geschäft der Betonhochschulen auf, weil sie Betonfabriken geerbt haben.

Die größte Religion von allen
Man könnte meinen, die Betongläubigen seien eine sehr große Gemeinschaft von Gläubigen, solchen, die glauben, eine optimale Garage zu nutzen. Es gibt eine Religion, die weltweit alle Konzerngläubigen und alle Gottesgläubigen bei Weitem in den Schatten stellt. Es handelt sich um die Religion der Staatsgläubigen. Trotz ihrer Misserfolge in den Jahren 2015 und 2016 schlagen sie in 2017 verzweifelt um sich, um zu retten, was in ihren Augen erhaltenswert ist. Doch die Felle schwimmen ihnen weg.

Menschen entscheiden freudig zu ihren Ungunsten
"Rund 270 Millionen wurden allein in den zurückliegenden 100 Jahren von ihren eigenen Staaten, Regierungen und Politikern ermordet. Der Staat ist mit großem Abstand und unzweifelhaft die unnatürliche Todesursache Nummer eins. Ebenso ist er die Hauptursache für menschliches Leid, für Not und Elend, Diskriminierung, Krankheit und Tod, Zerstörung, Verfolgung, geistige und körperliche Folter, Vergewaltigung und Verstümmelung, Armut und Umweltverschmutzung.

Umso erstaunlicher ist es, dass der Staat und seine Handlanger nach wie vor mehrheitlich unterstützt, ja sogar verehrt und verteidigt werden, weltweit und auch noch unter dem Vorwand, sie mögen für Frieden, Freiheit, Sicherheit und Umweltschutz sorgen. Mit Vernunft ist diese Situation schon lange nicht mehr zu erklären. Es gibt keine sachlichen und rationalen Argumente dafür, weiterhin am Staat festzuhalten.

Der Freiheitsaktivist und selbsternannte Staatsfeind Larken Rose wird nicht müde, darauf hinzuweisen, dass der Staat kein externes Wesen ist, das die Menschen unterdrückt, sondern ein Aberglaube, eine individuelle religiöse Wahnvorstellung von einem Gott, in dessen Namen es richtig und gut sein soll, sämtliche Menschlichkeit über Bord zu werfen. Er legt in unvergleichbarer Art und Weise immer wieder die Absurdität und innere Widersprüchlichkeit des Glaubens an den Staat offen." In einem Video stellt er seine wichtigsten Aussagen und Erkenntnisse zusammen. [1] [2]

Garagenbau auf gutem Fundament
Weil immer mehr Menschen die Vorzüge von Stahlfertiggaragen erkennen, befindet sich der Garagenbau mit dieser Bautechnik in einem Aufwärtstrend. Auch in Deutschland profitieren Bauherren von dem Konzept, das Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de gerne bei einem Ortstermin erläutern, der über die Servicenummer 0800 785 3785 erbeten wird. So bleiben Betonköpfe auf der Strecke.

Quellen:
[1] www.youtube.com/watch?v=gecLqGB_Fww
[2] www.dzig.de/Die-gefaehrlichste-aller-Religionen-Staatsglaeubigkeit
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Weitere Informationen
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Die Qualität des Originals bedeutet seit 2004: Exklusiv-Garagen sind Fertiggaragen für's Leben. 110 Mitarbeiter produzieren hochwertige Fertigteilgaragen in unterschiedlichen Größen und Varianten. Bis 2014 wurden 22.000 zufriedene Garagenkunden gezählt. Gemeinsam mit dem Partner Hörmann KG arbeitet Exklusiv-Garagen eigenverantwortlich an der Entwicklung für die unter anderem eingesetzten Hörmann Schwingtore und Sectionaltore, Garagentorantriebe und Garagennebentüren. Diese lebenslange Allianz ermöglicht ein innovatives Arbeiten und die gemeinschaftliche Entwicklung neuartiger Garagen. Die Ideen orientieren sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Bei Exklusiv-Garagen bleiben daher keine Kundenwünsche offen. Zu den Grundsätzen zählen konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie. Kundenfreundlichkeit, Innovation und das Eingehen auf Kundenvorstellungen machen Exklusiv-Garagen zum Ansprechpartner bei der Planung und dem Kauf von Wunschgaragen. Das Unternehmen agiert bundesweit und stellt gerne vor Ort einen kompetenten Fachberater zur Verfügung.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 0800 785 3785; http://www.exklusiv-garagen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132102

https://www.prmaximus.de/pressefach/exklusiv-garagen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Exklusiv-Garagen und Betonköpfe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Exklusiv-Garagen und Betonköpfe" ist Exklusiv-Garagen, vertreten durch Werner Diestelkamp.