Backstage Beauty schließt strategische Partnerschaft mit Aesthetic Secrets ab

Beauty Partnerschaft in Zürich
Kurzfassung: Backstage Beauty schließt strategische Partnerschaft Aesthetic Secrets ab
[Backstage Beauty - 09.11.2016] Backstage Beauty schließt strategische Partnerschaft Aesthetic Secrets ab

Zürich (ots) - Der Spezialist in Sachen dauerhafte Haarentfernung, Waxing, Sugaring, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Bräunungsdusche, Microdermabrasion und Bleaching das Kosmetikstudio aus Zürich Backstage Beauty hat mit dem renommierten Ästhetik Institute Aesthetic Secrets, welche sich auf Faltenbehandlungen, Botox-Behandlungen, Hyaluron, Filler, Lippen aufspritzen, Fett-Weg-Spritze und Mesotherapie spezialisiert, eine strategische Partnerschaft geschlossen. Die Kombination der Dienstleistungen von Backstage Beauty mit dem Angebot von Aesthetic Secrets ergibt ein natürliches Synergiepotential. Auf diese Weise sind die Kunden beider Institute in der Lage ihre kosmetischen und ästhetischen Anforderungen aus einer vertrauten Hand bedient zu werden.
Über Backstage Beauty
Das Kosmetikstudio Backstage Beauty in Zürich bietet ein vielfältiges Angebot an Dienstleistungen an. Von verschiedenen Varianten der professionellen Haarentfernung, dauerhafte Haarentfernung, Waxing, Sugaring, der Manicure und Pedicure, Gesichtsbehandlungen, Bräunungsdusche und Bleaching können Kunden sich verwöhnen lassen. Dies gilt nicht nur für die Frau, auch in der Herrenwelt erfreuen sich Beauty-Behandlungen immer größerer Beliebtheit.
Über Aesthetic Secrets
Das Ästheik-Institut in Zürich ist spezialisiert auf die Behandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluron. Von der Faltenbehandlung, dem Lippen aufspritzen, Mesotherapie und Faceshaping durch die Fett-Weg-Spritze, bei Aesthetic-Secrets werden Kunden professionell beraten
Pressekontakte Backstage Beauty:

E-Mail: info@backstagebeauty.ch