Ästhetische Kurzwartebereiche im Einklang mit der Gebäudearchitektur – die Praxis Goethe 10 ist nur eines von vielen Beispielen für individuelles Praxisdesign von pd raumplan. Bild: pd raumplan

Praxisdesign als Marketinginstrument?
740x413 Pixel - Dateigröße: 48,43 Kb
In Deutschland sieht sich das Gesundheitssystem im Spannungsfeld gegensätzlicher politischer Entwürfe, verunsicherter, aber auch selbstbewusst fordernder Patienten und überreglementierter kassenärztlicher Vergütungssysteme einem verstärkten Veränderungsdruck ausgesetzt. Für den Arzt gilt, nicht nur den therapeutischen Behandlungserfolg sicher zu stellen, sondern auch den nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg der Praxis oder Praxisgemeinschaft. Der "Patient als Kunde" fordert zudem Dienstleistungen, die weit über die medizinische Grundversorgung hinausgehen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint GmbH & Co. KG
Moosweg 2

Die Pressemeldung "Praxisdesign als Marketinginstrument?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Praxisdesign als Marketinginstrument?" ist pd raumplan GmbH, vertreten durch Hubert Günther.