MC-Garagen: ein verfassungswidriges Symbol?

Swastika
Kurzfassung: Die Geschichte dieses Symboles ist uralt. Es wird und wurde deshalb in vielen Kulturen genutzt.
MC-Garagen: ein verfassungswidriges Symbol? Guter Grund für Kunst: Garagentor einer MC-Garage
[MC-Garagen - 03.08.2016] Auch die Garagentore der Fertiggaragen von www.MC-Garagen.de können künstlerisch gestaltet werden. Doch wie verhält es sich mit illegalen Schmierereien oder Sprüharbeiten, die auch als Grafitti bekannt sind? Kenntnisse aus der Kulturgeschichte der Menschheit und Wissen über Finnland, einem Mitglied der Europäischen Union, sind mitunter hilfreich. In einer aktuellen Polizeimeldung [1] ist von einem "verfassungswidrigem Symbol", einer "Verunglimpfung" und "einem verbotenen Zeichen" die Rede, ohne konkret zu benennen, worum es sich eigentlich handelt. Wie es abschließend heißt, hat der "polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen."

Die Swastika, ein heiliges Symbol
Finnen amüsieren sich königlich über das Gebaren in Deutschland und schütteln verständnislos mit dem Kopf. Die Swastika [2] ist ein uraltes heiliges Symbol, das von der finnischen Luftwaffe ganz offiziell verwendet wird. Weil die jesuitischen Strukturen [3] von Nationalsozialismus und von der EU-Kommission keine Fragen mehr aufwerfen, durfte Finnland trotzdem der Europäischen Union beitreten. Das Affentheater aus Antifaschisten und Neonazis in der Bundesrepublik Deutschland wirft Fragen auf. Vor allem die Totschlagargumente rund um das Hakenkreuz und das Schaffen von Straftatbeständen für jeden Menschen, der es wagt, Geschichtsbücher aufzuschlagen, die noch nicht indiziert und verbrannt sind, verraten viel über das eigenartige Geschichtsverständnis.

Ein Finne schreibt in einem Gästebucheintrag: "Allerdings hat die Abteilung 'Technische Hochschule' der Finnischen Luftwaffe im November 2005 eine neugestaltete Fahne bekommen. Im Anhang ein Foto von dieser. Zur Belustigung von uns Finnen über den mitteleuropäischen 'politisch korrekten' Irrsinn gab es daraufhin Reaktionen in französischen Tageszeitungen. Dort wurde beklagt, dass Finnland jetzt das Hakenkreuz einführe. Hier sieht man, wie politische Korrektheit, eine besonders erschütternde Erscheinungsform der Dummheit, zu peinlichen Äusserungen führen kann - das Hakenkreuz wurde als Hoheitszeichen der Finnischen Luftwaffe bereits 1918 eingeführt; von 1939 bis 1944 war es ebenso Hoheitszeichen der Panzertruppe (Kommandeur Oberst Lagus); es ist Bestandteil des Zeichens der Finnischen Militärorganisation der Frauen, 'Lotta Svärd', von den 1920ern - 1944 sowie einer Reihe anderer Vereinigungen. Als uraltes Glücks-, Kraft- und Sonnensymbol geht es tief in die Vorzeit nicht nur des finnischen Volkes zurück. Das jetzige Verbot des Hakenkreuzes in einigen tatsächlichen 'Schurkenstaaten' der 'Demokratien', sollte Beweis genug sein für deren Schwäche und Substanzlosigkeit.

Selbstverständlich dürfen Sie alle unsere Zusendungen auch für Ihr Gästebuch verwenden. Eine Ehre für uns. Aber wie sieht es denn in der Bundesrepublik rechtlich damit aus? Eine interessante Frage, ob das öffentliche Zeigen eines Hoheitszeichens eines Mitglieds der EU in einem anderen EU-Land eine Straftat darstellen sollte. Wir Finnen könnten uns sehr zu Recht diskriminiert und in unserer staatlichen Ehre beleidigt fühlen, wenn man im Ausland, in einem anderen EU-Land, eines unserer staatlichen Hoheitszeichen und ein Symbol, das schon unseren Vorfahren heilig war, offiziell kriminalisieren würde." [2] [4]

Die Bildsuche auf Google.de nach "Luftwaffe" Finnland ist mit folgendem Kommentar versehen: "Als Reaktion auf ein rechtliches Ersuchen, das an Google gestellt wurde, haben wir 4 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt." Wer https://encrypted.google.com/ nutzt, wird von dieser seltsamen Anmerkung verschont. Wie konnte es geschehen, dass Menschen in Deutschland wie eine Meereswoge von jedem Wind der Lehre hin- und hergetrieben werden und von einem Extrem ins andere fallen? Der Bibeltext aus Jakobus 1, 6 ist ja auch schon etwas älter. Er stammt aus dem 1. Jahrhundert. [5]

Solider Garagenbau mit Vernunft
Wer sich aus Vernunftgründen für MC-Garagen aus Mannheim entscheidet, ist vielleicht auch für eine korrekte Geschichtsschreibung aufgeschlossen und setzt sich über Verunglimpfungen und Lügen hinweg, die über Stahlfertiggaragen verbreitet werden. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Nichts! Jedoch ist es ein allgemeiner Grundsatz aus dem Leben, der für alle Lebensbereiche gilt: "Das Schöne an Wahrheiten ist ihre Freiheit. Lügen müssen immer gestützt werden durch Propaganda, Halbwahrheiten und weitere Lügen. Wahrheiten genügen sich selbst. Sie brauchen keine Öffentlichkeitsarbeit. Hans Kolpak". MC-Garagen sind gut belüftet und mit einem einbruchhemmend konstruierten Garagentor der Hörmann-Gruppe versehen. Näheres erfahren Bauherren und Garagenvermieter beim Ortstermin mit einem Fachberater von www.MC-Garagen.de , der über die Servicenummer 0800 7711 773 erbeten werden kann.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Symbol
[2] www.dzig.de/2011-das-Hakenkreuz-und-die-Luftwaffe-des-EU-Mitglieds-Finnland
[3] www.TGSNT.de
[4] www.youtube.com/watch?v=dpmVJxYf-uI
[5] www.bibeltext.com/james/1-6.htm
www.kurzlink.de/MC-Garagen | www.fertiggarageninfo.de | www.youtube.com/user/fertiggarageninfo/videos
Weitere Informationen
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland
Tel.: 0800 7711 773; http://www.MC-Garagen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/131655

https://www.prmaximus.de/pressefach/mc-garagen-pressefach.html
Die Pressemeldung "MC-Garagen: ein verfassungswidriges Symbol?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MC-Garagen: ein verfassungswidriges Symbol?" ist MC-Garagen, vertreten durch Dipl.-Ing. Matthias Chachulski.