405 Objekte bietet URLAUBSARICHITEKTUR an, 26 davon wie die Zumthor Ferienhäuser in der Schweiz. Bildnachweis Ralph Feiner.

Besondere Refugi für die schönste Zeit im Jahr
740x493 Pixel - Dateigröße: 116,69 Kb
Wie gut wir uns den Ferien erholen, hängt vor allem von der Unterkunft ab. Das sagt der Architekt Jan Hamer. URLAUBSARCHITEKTUR hat er sein Internetportal genannt, über das er seit neun Jahren architektonisch anspruchsvolle und originelle Ferienhäuser, -appartements und Hotels anbietet, die per se ein Erlebnis sind. Aktuell finden sich 405 exklusive Domizile in 29 Ländern im Portfolio: Vom Südtiroler Weingut über mondäne Designer-Hideaways im Hinterland Mallorcas bis zu spektakulär gelegenen Holzhütten im Norden Norwegens. Allein 26 Objekte sind in der Schweiz. Etwa der heimelig, aber modern ausgebaute «Spycher» von 1710 am Vierwaldstättersee, die berühmten «Zumthor Ferienhäuser» in Graubünden oder die benachbarte «Villa Vals», die organisch in den Fels integriert ist. Ihre Bewohner blicken wie Captain Kirk von der Brücke der Enterprise auf die Bergwelt der anderen Talseite. Das Portal ist nicht nur eine Schatzkiste für architekturbegeisterte Urlauber. Auch Bauherren und Architekten finden hier Inspiration und ein Forum für hochwertige Ferienimmobilien.

URLAUBSARCHITEKTUR | HOLIDAYARCHITECTURE
Bozener Strasse 6 | D-30519 Hannover
www.urlaubsarchitektur.de
www.holidayarchitecture.com ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116
78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49-7531-369 37-10
Fax:
+49-7531-369 37-22
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/131573

https://www.prmaximus.de/pressefach/pr2-petra-reinmöller-public-relations-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Besondere Refugi für die schönste Zeit im Jahr" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Besondere Refugi für die schönste Zeit im Jahr" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH, vertreten durch Petra Reinmöller.