23.06.2016 15:36 Uhr in Reisen & Tourismus und in Handel & Dienstleistungen von FunAct GmbH

easysummer Jugendreisen jetzt in Österreich und Schweiz

easysummer Jugendreisen informiert: Die FunAct GmbH erschließt den Markt in der Schweiz und in Österreich
Kurzfassung: easysummer Jugendreisen verkauft ab sofort Partyreisen und Maturareisen in der Schweiz!
easysummer Jugendreisen jetzt in Österreich und Schweiz easysummer Jugendreisen für Partyreisen und Abireisen
[FunAct GmbH - 23.06.2016] Seit dem 21.06.2016 hat die FunAct GmbH mit dem Produkt easysummer Jugendreisen sein Vertrieb erweitert. Ab sofort können Jugendliche ab 16 Jahren in der Schweiz Jugendreisen, Partyreisen, Gruppenreisen, Klassenfahrten, Busreisen und Maturareisen zu sehr günstigen Preisen erwerben. Damit legt die FunAct GmbH als erster Jugendreiseveranstalter einen Meilenstein in der internationalen Ausrichtung (D-A-CH Vertrieb). Die Produkte bei den Reisen quer durch Europa werden von der Zentrale aus in Berlin entworfen.

Ab sofort werden auch Jugendreisen, Partyreisen und Maturareisen in Österreich verkauft
Die FunAct GmbH hat zum Ziel in allen deutschsprachigen Ländern mit seinem Produkt easysummer Jugendreisen die meisten Reisen quer durch Europa zu verkaufen. Die gleichen Jugendreisen werden somit in Deutschland, in der Schweiz und ab sofort in Österreich verkauft. Es handelt sich auch in Österreich um die Produktzielgruppen Jugendreisen, Partyreisen, Maturareisen, Klassenfahrten, Busreisen und Gruppenreisen.

easysummer Jugendreisen steuert Partyreisen von Berlin aus
Durch das digitale Zeitalter nutzt die FunAct GmbH die neuen Kommunikationskanäle und kann wiederum den Vertrieb aus Deutschland steuern. facebook, WhatsApp, Twitter und weitere social Media Kanäle werden bei Jugendlichen immer öfters verwendet. Weitere Tools für eine einfache Kommunikation sind in der Erstellung. Die Jugendreiseprodukte werden in Berlin erstellt und in Österreich und Schweiz mit vertrieben.

Vorstellung der Reiseprodukte von easysummer Jugendreisen
Das Produkt Jugendreisen, Abireisen und Partyreisen wird nun mehr seit Jahren aufgebaut und erfolgreich in den Destinationen Rimini, Calella, Lloret und Novalja umgesetzt. Clubkarten, Ausflüge vor Ort und Partyprogramm wird durch geschulte Koordinatoren in den Reisezielen aufgebaut und durch ein Qualitätscheck abgesichert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Berliner Hauptgeschäftsstelle kümmern sich um den Einkauf der Hotels vor Ort. Hier werden nach Richtlinien strenge Qualitätsrichtlinien vorgegeben. Nach der Auswahl der Hotels, stehen die Koordinatoren vor Ort in der Verpflichtung, die Hotels zu sichten und zu schauen, ob die Richtlinien eingehalten werden. Nach Rückspiegelung der Koordinatoren werden die Hotels anschließend in den Verkauf genommen. easysummer Jugendreisen greift auf einen sehr erfahrenen Busunternehmer zurück. Dieser ist seit Jahren erfolgreich auf dem Markt und ist im Sommer spezialisiert auf Jugendreisen.

Was können wir in Zukunft von der FunAct GmbH erwarten?
easysummer Jugendreisen ist ein Partyreiseveranstalter für Jugendliche ab 16 Jahren. Es soll das Fundament und wirtschaftlicher Stabilisator der FunAct GmbH sein. Sobald das Produkt mit easysummer Jugendreisen die gewollte Größe erreicht hat, wird ein neuer Geschäftsführer bestellt. Ab dann wird die FunAct GmbH auf den Senioren Markt gehen. Die demografische Entwicklung, und das Verständnis moderner Technologien auch bei Senioren, werden genutzt, um ein neues Produkt zu entwickeln. Die Domain und Server stehen zur Verfügung und werden entsprechend eingerichtet. Das Buchungssystem und die Partner vor Ort können übernommen werden. Wir freuen uns im nächsten Bericht mehr schreiben zu können.

Wirtschaftswoche berichtet über easysummer Jugendreisen
Als Start Up Unternehmen kam die Wirtschaftswoche und berichtete über easysummer Jugendreisen. Ein gelungener Bericht wurde erstellt. Marc Irmer, Gesellschafter der FunAct GmbH, berichtete über den aktuellen Stand und wo die Reise hingehen soll.
FunAct GmbH
easysummer Jugendreisen ist der Partyreiseveranstalter für Europa. Ab sofort werden auch in Österreich und in der Schweiz Jugendreisen, Abireisen und Partyreisen angeboten.
FunAct GmbH, Herr Marc Irmer
Borstellstraße 32, 12167 Berlin, Deutschland