Kulinarischer Kurzurlaub am Rhein

Im Colonia Brauhaus genießt man leckere Küche mit toller Aussicht
Kurzfassung: Auch, wenn der Sommer noch ein wenig unentschlossen scheint, die Biergarten-Saison hat begonnen. Das Team von Janjko Protuder hat den Biergarten des Colonia Brauhauses auf Hochglanz gebracht und freut sich auch in diesem Jahr wieder auf viele Gäste, die unter herrlich grünen Bäumen mit Blick auf den Rhein gemütliche Stunden verbringen möchten.
Kulinarischer Kurzurlaub am Rhein Lust auf einen kulinarischen Kurzurlaub mit herrlichem Rheinblick? Das Colonia Brauhaus hat die Biergarten-Saison eröffnet! Bild: Colonia Brauhaus
[Colonia Brauhaus - 09.06.2016] Auch, wenn der Sommer noch ein wenig unentschlossen scheint, die Biergarten-Saison hat begonnen. Das Team von Janjko Protuder hat den Biergarten des Colonia Brauhauses auf Hochglanz gebracht und freut sich auch in diesem Jahr wieder auf viele Gäste, die unter herrlich grünen Bäumen mit Blick auf den Rhein gemütliche Stunden verbringen möchten.

Ein Kaffee mit der besten Freundin zwischendurch, ein leckeres Mittagessen fernab vom hektischen Betrieb am Arbeitsplatz, Sonntagsbrunch mit der ganzen Familie, entspannender Zwischenstopp auf der Wochenend-Biker-Tour - das traditionsreiche Colonia Brauhaus am Fuß des Axa-Hochhauses eröffnet vielfältige Möglichkeiten für eine erholsame Auszeit vom Alltag. "Bei uns findet jeder seinen Platz und das richtige Speise- oder Getränkeangebot", so Colonia-Chef Janjko Protuder. "Und selbstverständlich sind auch wir große Sportfans und übertragen alle EM-Fußballspiele live."

Natürlich wird im Sommer vor allem der große Biergarten am Rhein zum Treffpunkt für Jung und Alt. Doch auch Feste und Feiern sowie unterhaltsames Kegeln sind hier möglich und sorgen für einen vollen Terminkalender. "Ein frühzeitiger Anruf, ob noch ein Platz zum Wunschtermin frei ist, lohnt sich auf jeden Fall", erklärt Janjko Protuder.

Ein Blick auf die Speisekarte zeigt: eine größere Vielfalt gibt es in kaum einem anderen Kölner Brauhaus. Neben typisch kölschen Gerichten und saisonalen Highlights wie zur Spargel-Zeit marschieren hier auch saftige Schnitzel zur Schnitzel-Parade auf, es gibt schmackhafte Sonntagsmenüs, Büffets, Wochenspecials und vieles mehr. Nicht zu vergessen natürlich die vielen kroatischen Gerichte, die sich längst auch bei Nicht-Kennern der kroatischen Küche großer Beliebtheit erfreuen. "Das Colonia Brauhaus bietet die besten Voraussetzungen für einen entspannten kulinarischen Kurzurlaub", sagt Janjko Protuder. "Und das ohne Kofferpacken in toller Lage direkt vor der Haustür."

Wer neugierig geworden ist und mehr erfahren möchte, findet auf http://www.colonia-brauhaus.de alle Infos zu einem der bekanntesten Brauhäuser in Köln, zu Brauhaus Köln, Biergarten Köln und vielem mehr.
Colonia Brauhaus
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Colonia Brauhaus, Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2, 50735 Köln-Riehl, Deutschland