Exklusiv-Garagen mit Zusatznutzen

Garagenhöfe
Kurzfassung: Einbruchsicherheit ist ein gewichtiges Argument.
Exklusiv-Garagen mit Zusatznutzen Garagenhof aus Exklusiv-Garagen unterschiedlicher Größe
[Exklusiv-Garagen - 23.04.2016] Am Beispiel von Altgaragen kann aufgezeigt werden, wie Neubauten von Garagenhöfen mit www.Exklusiv-Garagen.de einen guten Zusatznutzen erhalten, der die Attraktivität für Garagenmieter optimiert. Um die Gefahr von Einbrüchen durch Kleinkriminelle zu mindern, hat ein Garagenverein Maßnahmen getroffen, um Einbrecher abzuschrecken. Die 76 Garagen mit Holzflügeltoren zu öffnen, ist für Diebe ein Leichtes. Deshalb ist das Gelände eingezäunt und das Zugangstor verschlossen. Bei der Auswahl der Garageneigentümer behält sich die Vereinsführung ein Mitspracherecht vor, um die Garagen satzungsgemäß zu nutzen. Es sind nur Autofahrer zugelassen. Reine Lagerflächen mit geringer Zugangsfrequenz sind unerwünscht. Die fast tägliche Nutzung eines Autos stellt sicher, dass über den Tag verteilt jederzeit ein Garagentümer erscheinen kann, was unbefugte Aktivitäten stören würde. Und wer in Ruhe an seinem Auto schrauben und basteln möchte, trägt durch seine stundenlange Anwesenheit ebenfalls dazu bei, den Garagenhof zu sichern. Gleichzeitig beteiligen sich die Eigentümer an mindestens halbjährlichen Arbeitseinsätzen, um das Gelände zu pflegen und sauber zu erhalten. [1] Wer keinen Arbeitseinsatz leistet, zahlt einen Geldbetrag. Es mag immer wieder nachvollziehbare Gründe geben, sich nicht an den Arbeiten zu beteiligen. Geld in der Vereinskasse tut einfach gut.

Garagentore mit Zusatznutzen
Zusätzlich zum Vorzug einer belebten Infrastruktur im Garagenhof sind die Hörmann Garagentore einbruchhemmend konstruiert. Diese Qualität ist zertifiziert unter definierten Bedingungen, um vergleichbare Aussagen zur Praxiswirksamkeit treffen zu können. Die Aufschiebesicherung wirkt auf mechanischer Basis auch bei Stromausfall für den elektrischen Garagentorantrieb. Manipulationen an der Stromversorgung sind damit wirkungslos. Der Garagenvermieter kann in der Planungsphase seine potentiellen Mieter befragen, welche Garagentorart sie bevorzugen: Schwingtor mit oder ohne Antrieb, Rolltor, Seitensectionaltor oder Deckensectionaltor. Das erlaubt Gruppen von gleichartig ausgestatteten Garagen nach Bedarf zu bauen. So zahlt jeder Garagenmieter für das, was er auch wirklich schätzt. Gleichermaßen gilt dies auch für die Garagengröße selbst.

Stellplätze mit Zusatznutzen
Zusätzlich zum Vorzug einer belebten Infrastruktur im Garagenhof sind die Stellplätze in den Stahlfertiggaragen mit oder ohne Zwischenwände vermietbar. Während der eine für seine Flotte keine Zwischenwände braucht, ist der andere darauf bedacht, auch im Garageninneren optisch von seinen beiden Garagennachbarn getrennt zu sein. Für den Hausmeister des Garagenhofes ist der Zustand leicht zu ändern. Bei Bedarf werden die Zwischenwände mit wenigen Handgriffen montiert oder demontiert. Der Ortstermin zum Planen der Fertiggaragen wird über www.Exklusiv-Garagen.de oder die Servicenummer 0800 785 3785 erbeten.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/begehrte-Garagen
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Die Qualität des Originals bedeutet seit 2004: Exklusiv-Garagen sind Fertiggaragen für's Leben. 110 Mitarbeiter produzieren hochwertige Fertigteilgaragen in unterschiedlichen Größen und Varianten. Bis 2014 wurden 22.000 zufriedene Garagenkunden gezählt. Gemeinsam mit dem Partner Hörmann KG arbeitet Exklusiv-Garagen eigenverantwortlich an der Entwicklung für die unter anderem eingesetzten Hörmann Schwingtore und Sectionaltore, Garagentorantriebe und Garagennebentüren. Diese lebenslange Allianz ermöglicht ein innovatives Arbeiten und die gemeinschaftliche Entwicklung neuartiger Garagen. Die Ideen orientieren sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Bei Exklusiv-Garagen bleiben daher keine Kundenwünsche offen. Zu den Grundsätzen zählen konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie. Kundenfreundlichkeit, Innovation und das Eingehen auf Kundenvorstellungen machen Exklusiv-Garagen zum Ansprechpartner bei der Planung und dem Kauf von Wunschgaragen. Das Unternehmen agiert bundesweit und stellt gerne vor Ort einen kompetenten Fachberater zur Verfügung.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland