Immobilienverkauf lohnt sich - noch

Ben Taieb Immobilien rät Eigentümern, mit dem Verkauf nicht zu lange zu warten
Kurzfassung: Niedrige Zinsen, attraktive Fördermittel, der Wunsch nach mehr Sicherheit im Alter angesichts aktueller Krisen - auch in Darmstadt und im gesamten Rhein-Main-Gebiet ist die Nachfrage nach Immobilien ungebrochen hoch. Neben Wohneigentum zur Selbstnutzung wird auch verstärkt nach Renditeobjekten zur Weitervermietung gesucht. Doch wie lange hält die Niedrigzins-Phase noch an? Ben Taieb Immobilien steht seit vielen Jahren für erfolgreiche Immobiliengeschäfte in der Region und empfiehlt Kaufinteressenten sowie Eigentümern, mit dem Kauf und Verkauf nicht zu lange zu warten.
[Ben Taieb Immobilien - 11.03.2016] Niedrige Zinsen, attraktive Fördermittel, der Wunsch nach mehr Sicherheit im Alter angesichts aktueller Krisen - auch in Darmstadt und im gesamten Rhein-Main-Gebiet ist die Nachfrage nach Immobilien ungebrochen hoch. Neben Wohneigentum zur Selbstnutzung wird auch verstärkt nach Renditeobjekten zur Weitervermietung gesucht. Doch wie lange hält die Niedrigzins-Phase noch an? Ben Taieb Immobilien steht seit vielen Jahren für erfolgreiche Immobiliengeschäfte in der Region und empfiehlt Kaufinteressenten sowie Eigentümern, mit dem Kauf und Verkauf nicht zu lange zu warten.

"Auch der Immobilienmarkt unterliegt Schwankungen und die Niedrigzinspolitik der Europäischen Zentralbank wird nicht ewig andauern", so Ben Taieb, CEO und Geschäftsinhaber. Zudem rät er Eigentümern davon ab, aufgrund der derzeit hohen Nachfrage ihre Immobilie zu unrealistisch hohen Preisen anzubieten. "Kaufinteressenten informieren sich, vergleichen, wägen ab. Sie wissen sehr genau, was sie für ihr eingeplantes Budget erwarten können."

Der richtig angesetzte Preis ist also entscheidend für den Verkaufserfolg. Laien sind jedoch nur in wenigen Ausnahmefällen in der Lage, diesen herauszufinden. Ben Taieb und sein erfahrenes Team verfügen über langjährige Marktkenntnis im Rhein-Main-Gebiet und umfassendes Know-how in der Immobilienvermarktung. Ihre Marktanalyse und Wertermittlung hilft Eigentümern maßgeblich dabei, einen Verkaufspreis festzusetzen, der sich auch tatsächlich erzielen lässt.

"Sowohl für Immobilienkäufer als auch -verkäufer geht es in der Regel um die größte finanzielle Transaktion ihres Lebens", weiß Ben Taieb. "Umso wichtiger ist es, beiden Seiten mit kontinuierlicher persönlicher Betreuung und einem Rundum-Sorglos-Paket zur Seite zu stehen." Dieses Ziel verfolgen und erreichen die geschulten Berater von Ben Taieb Immobilien durch ihre hohe fachliche sowie menschliche Kompetenz jeden Tag aufs Neue.

Kaufinteressenten bieten die professionellen Immobilienmakler nicht nur attraktive Immobilien für jeden Bedarf, sondern machen sich auf Wunsch auch individuell für sie auf die Suche nach dem Objekt, das genau zu ihren Vorstellungen passt. Auch Ansprechpartner für die richtige Finanzierung der Traumimmobilie finden sie auf Wunsch gern.

Eigentümer, die ihre Immobilie verkaufen möchten, können sich mit Ben Taieb Immobilien entspannt zurücklehnen, denn die Profis übernehmen zuverlässig alle mit dem Verkauf einhergehenden Aufgaben. Von der Wertermittlung, Beschaffung aller Unterlagen, Grundrissaufbereitung und Exposé-Erstellung über die zielgruppengerechte Vermarktung und Interessentenbetreuung bis hin zu professionellen Verhandlungen, Vertragsgestaltung, Notartermin-Vorbereitung und vielem mehr - "wir überlassen nichts dem Zufall und erzielen den bestmöglichen Preis", verspricht Ben Taieb.

Weitere Infos zum Makler Darmstadt und zu anderen Themen wie Haus verkaufen Darmstadt oder Hausverkauf Darmstadt sind auf http://www.immobilien-darmstadt.de erhältlich.
Ben Taieb Immobilien
Die ausgebildeten Immobilienkaufleute von Ben Taieb Immobilien verfügen zum Teil über mehr als 20-jährige Marktkenntnis und unterstützen ihre Kunden mit Herz, Verstand und Leidenschaft bei allen Aspekten ihres Immobiliengeschäftes. Ob bei der Vermittlung von Wohnungen, Häusern, Rendite- oder Gewerbeobjekten im Raum Darmstadt und im gesamten Rhein-Main-Gebiet - bei Ben Taieb Immobilien steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht die Sache, die gehandelt wird. Diskretes Vorgehen, lösungsorientiertes Handeln, Fachwissen und visionäres Denken, kombiniert mit Verbindlichkeit, Loyalität und modernsten Vermarktungsinstrumenten garantieren Immobilienkäufern und -verkäufern immer optimale Ergebnisse.
Ben Taieb Immobilien, Herr Ben Taieb
Rheinstraße 19 - 21, 64283 Darmstadt, Deutschland