novum online – das online Magazin der noventum consulting GmbH

740x227 Pixel - Dateigröße: 657,52 Kb
Stetes Wachstum und Fusionen stellen Personalabteilungen vor gewaltige Aufgaben. Auf dem Weg vom "Administrieren" zur proaktiven Beratung in Sachen Personalmanagement wachsen die Anforderungen an moderne Personalmanagement-Prozesse sowie Analyse- und Planungsfunktionalitäten. So begab sich AGRAVIS mit Hilfe von noventum consulting zunächst auf die Suche nach einer HRM-Standardlösung mit dem Ziel, einen Großteil der aktuellen und zukünftig zu erwartenden Anforderungen bedienen zu können. Nachdem mit PERSIS die passende Lösung gefunden war ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "AGRAVIS erweitert seine Personalmanagement-Prozesse mit der HRM-Standardsoftware PERSIS" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "AGRAVIS erweitert seine Personalmanagement-Prozesse mit der HRM-Standardsoftware PERSIS" ist noventum consulting GmbH, vertreten durch Thorsten Nimbs.