Garagenhöfe aus Exklusiv-Garagen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurzfassung: Die attraktiven Garagenpreise lassen immer mehr Investoren zu Stahlfertiggaragen greifen.
Garagenhöfe aus Exklusiv-Garagen Reihengaragen nach Maß von Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 01.02.2016] Reihengaragen von www.Exklusiv-Garagen.de können auf unterschiedliche Weise organisiert sein. Der einzelne Autofahrer kann Mieter oder Eigentümer eines Garagenstellplatzes sein. Die Organisationsform ist historisch gewachsen und wird zeitgemäß weitergeführt. In 2016 werden Bauweisen bevorzugt wie Stahlfertiggaragen, die einen schnellen und preisgünstigen Aufbau erlauben.

Vorzüge der Stahlbauweise
Anders als bei Stahlbetongaragen haben die Garagenwände bei Exklusiv-Garagen keine tragende Funktion. Garagenaußenwände sind mit dem Außenputz aufwändig und optisch ansprechend gestaltet. In Reihengaragen kann nun je nach Bedarf entschieden werden, ob Trennwände entfallen oder eingebaut werden. Ein Mieter oder Eigentümer, der mehrere Stellplätze nutzt, spart Geld, wenn nur die tragende Stützkonstruktion vorhanden ist, die einen freien Durchgang erlaubt. Da Garagenhöfe nicht zwangsläufig für Wohnhäuser gebaut werden müssen, sondern auch universell genutzt werden können, bieten sich Garagen auch als Lagerplätze für Unternehmen an, die Material oder Maschinen trocken und einbruchgesichert lagern müssen. Die Größe kann wachsen oder reduziert werden.

Preis-Leistungs-Verhältnis von Exklusiv-Garagen
Die Flexibilität ist es nicht allein, die diese Fertiggaragen für Investoren so attraktiv macht. Das eingesetzte Kapital amortisiert sich schneller. Der logistische Aufwand von Betongaragen ist größer, weil die tragenden Garagenwände vorgegeben sind. Nur mit einem Schwertransporter und einem Schwerlastkran kann die in der Betonfabrik komplett gefertigte Garage auf das Garagenfundament aufgesetzt werden. Eine Stahlfertigarage wird an der Baustelle in wenigen Stunden zusammengesetzt, wofür ein 7,49 to Lkw genügt. Nur bei Reihengaragen werden wegen der hohen Stückzahlen ganze Lastzüge beladen. Die unterschiedlichen Konzepte kommen auch in den Garagenpreisen zum Ausdruck. Stahlbeton ist bezüglich des Gesamtpreises teurer als Stahlelemente. Der Zufahrtsweg muss höher belastbar sein, was ebenfalls Geld kostet.

Das Sahnehäubchen: Hörmann Garagenausstattung
Die zertifizierten Hörmann Garagentore sind in puncto einbruchhemmender Konstruktion auf dem Stand der Technik. Die Aufschiebesicherung geht einher mit BiSecur für die Funkfernsteuerung eines Garagentorantriebes. Die unknackbar codierten Funksignale zusammen mit dem komfortablen Parken sind für Autofahrer einfach nur attraktiv. Bauherren und Garagenvermieter wählen konform zur Garagengröße passende Garagentore aus Seitensectionaltoren und Deckensectionaltoren, Rolltoren und Schwingtoren. Die unterschiedlichen Garagengrößen werden sinnvollerweise durch eine Befragung potentieller Mieter oder Käufer im voraus ermittelt. Beim Ortstermin mit einem Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de werden diese dann praxisgerecht kombiniert und geplant. Ein Anruf unter der kostenlosen Servicenummer 0800 785 3785 genügt.

Quelle:
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Die Qualität des Originals bedeutet seit 2004: Exklusiv-Garagen sind Fertiggaragen für's Leben. 110 Mitarbeiter produzieren hochwertige Fertigteilgaragen in unterschiedlichen Größen und Varianten. Bis 2014 wurden 22.000 zufriedene Garagenkunden gezählt. Gemeinsam mit dem Partner Hörmann KG arbeitet Exklusiv-Garagen eigenverantwortlich an der Entwicklung für die unter anderem eingesetzten Hörmann Schwingtore und Sectionaltore, Garagentorantriebe und Garagennebentüren. Diese lebenslange Allianz ermöglicht ein innovatives Arbeiten und die gemeinschaftliche Entwicklung neuartiger Garagen. Die Ideen orientieren sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Bei Exklusiv-Garagen bleiben daher keine Kundenwünsche offen. Zu den Grundsätzen zählen konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie. Kundenfreundlichkeit, Innovation und das Eingehen auf Kundenvorstellungen machen Exklusiv-Garagen zum Ansprechpartner bei der Planung und dem Kauf von Wunschgaragen. Das Unternehmen agiert bundesweit und stellt gerne vor Ort einen kompetenten Fachberater zur Verfügung.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland