25.01.2016 18:44 Uhr in Gesundheit & Wellness von Plate One GmbH

Plate One therapy - ein System für alle
599x542 Pixel - Dateigröße: 89 Kb
Plate One in Ihrem Haus
Mit Plate One wird das tägliche Training genauso zur Selbstverständlichkeit wie die täglichen Routinen der Körperpflege im Bad. Schwindet die Muskelkraft (weniger Muskeln = geringerer Grundumsatz) verlangsamt sich der Stoffwechsel. Die
Konsequenz: Gewichtszunahme. Durch die schlechtere Durchblutung und Ernährung der Knochen entsteht Osteoporose - eine Abnahme der Knochendichte und Erhöhung des Frakturrisikos. Eine geschwächte Tiefenmuskulatur im Rücken kann die Wirbelsäule nicht mehr ausreichend stützen. Die Folgen zahlreicher Rückenerkrankungen. Konsequent regelmäßige Präventionsübungen mit den Plate One Systemen schaffen schnelle Erfolge: Aufbau von Muskelkraft, Verbesserung der Koordination und damit Vermeidung des
Sturzrisikos, eine bessere Durchblutung des gesamten Organismus und Steigerung der Flexibilität. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Plate One therapy - ein System für alle" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Plate One therapy - ein System für alle" ist Plate One GmbH, vertreten durch Wolfgang Pauck.