03.12.2015 11:24 Uhr in Computer & Internet von CENX

CENX ist Spezialist für Lifecycle-Service-Orchestration

226x79 Pixel - Dateigröße: 21,52 Kb
CENX, Spezialist für orchestriertes Service-Management und Qualitätssicherung für physikalische und virtualisierte Netzwerke, hat bekanntgegeben, dass PCCW Global den CENX Cortx Service-Orchestrator nutzen wird, um Bereiche der VPN- und Cloud-Angebote zu verbessern, die eine On-Demand-Connectivity mit Selbstbedienung ermöglichen. Mittels eines Online-Portales, das in die globale OSS- und BSS-Umgebung von PCCW integriert ist, können Kunden dynamisch ihre Bandbreite und Cloud-Datacenter-Ressourcen definieren. Der Cortx Service-Orchestrator hilft bei der Optimierung des Betriebes durch die Orchestrierung und Qualitätssicherung der Datenservices über Multi-Carrier- und Multi-Vendor-Netzwerke hinweg in Echtzeit. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "PCCW Global nutzt CENX für die Orchestrierung der On-Demand-VPN und Cloud-Services" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PCCW Global nutzt CENX für die Orchestrierung der On-Demand-VPN und Cloud-Services" ist CENX, vertreten durch Ann Hatchell.