Wandertour im Berner Oberland mit Radweg-Reisen. Bildnachweis: Radweg-Reisen

Unterwegs auf Bärenpfaden und in Fjordlandschaften
740x555 Pixel - Dateigröße: 110,02 Kb
155 von mehr als 400 Reiseangeboten in ganz Europa stellt der Veranstalter Radweg-Reisen in seinem neuen Katalog vor, darunter 36 neue Routen. Dazu zählen Mountainbike-Touren am Bodensee, in Katalonien oder im Salzkammergut, Rundreisen an der Küste Norwegens sowie kombinierte Rad und Schiffs- oder Rad- und Kanureisen. Auch Wanderrouten über die Alpen, durch den Thüringer Wald oder entlang der Küste Korsikas hat der Outdoor-Spezialist aus Konstanz ausgekundschaftet. Ein Highlight ist der Bärentrek im Berner Oberland. Die meisten Radurlauber schickt er gut gerüstet mit Karten und organisiertem Gepäcktransport individuell auf Tour, aber auch geführte Gruppenreisen sind buchbar - vom Kurztrip bis zur mehrwöchigen Radreise. Planungsstress beim Urlauber entfällt bei allen Varianten und lässt Raum für Vorfreude und Entdeckungen am Wegesrand.

Mehr Informationen zum Angebot, zu Kosten, Leistungen, Länder und Regionen, in denen Radweg-Reisende in der neuen Saison unterwegs sein werden, sind auf www.radweg-reisen.com verfügbar. Sein neues Reiseangebot stellt der Konstanzer Anbieter in zwei Katalogen vor: In Mit dem Rad unterwegs 2016, dem Hauptkatalog, und Rad und Schiff 2016. Beide können im Web durchgeblättert werden. Der Hauptkatalog kann online kostenfrei als Druckversion angefordert werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Unterwegs auf Bärenpfaden und in Fjordlandschaften" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Unterwegs auf Bärenpfaden und in Fjordlandschaften" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH, vertreten durch Petra Reinmöller.