02.12.2015 16:42 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PR-Gateway.de

Neue Produktlinie 'Weihnachten Spezial'

Kurzfassung: Neue Produktlinie "Weihnachten Spezial"Donaueschingen - Der Online Shop http://www.stoff4you.de/ bietet für die Weihnachtssaison 2015 ein besonders ausgesuchtes Weihnachts-Sortiment. Der renommierte ...
[PR-Gateway.de - 02.12.2015] Neue Produktlinie "Weihnachten Spezial"
Donaueschingen - Der Online Shop http://www.stoff4you.de/ bietet für die Weihnachtssaison 2015 ein besonders ausgesuchtes Weihnachts-Sortiment. Der renommierte Spezialversand offeriert mit der Linie "Weihnachten Spezial" Stoffe mit Figuren, Karo-Mustern und winterlichen Motiven mit Tieren als Meterware.
Für die optimale Dekoration von geschäftlichen Weihnachtsfeiern und privaten Familienfesten werden zudem Dekostoffe mit Stern-Mustern, festlichen Streifen und klassischen Weihnachts-Motiven wie Tannenbäume, Engel oder Schneeflocken angeboten. Neben den bekannten Motiven sind auch Stoffe mit beliebten Motiven wie dem Weihnachtsmann und Rentieren ab Lager verfügbar und können ab sofort online bestellt werden.
"Weihnachten ist auch ein Fest der Sinne. Mit unseren Weihnachtsstoffen verwandelt sich selbst ein ursprünglich karger Raum schnell in ein festliches Ambiente", so Inhaber Bernd Schnekenburger über die festliche Produktlinie. "Unser Team arbeitet in der Vorweihnachtszeit fast rund um die Uhr, um auch spät eingehende Bestellungen fristgerecht auszuliefern.", so Schnekenburger weiter.
Damit bei besonders kurzfristigen Bestellungen keine Zeit verloren geht, wurde der Telefonsupport aufgestockt. Dem Käufer stehen folgende unterschiedlichen Möglichkeiten der bequemen Bezahlung zur Auswahl: Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Nachnahme und Rechnungskauf.

Stoff Palette Bernd Schnekenburger e.K.
Bernd Schnekenburger
Schluchweg 2a