02.12.2015 08:57 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Trig Social Media AB

Trig Social Media AB verschiebt die Veröffentlichung ihres 9-Monatsabschlusses

Kurzfassung: Trig Social Media AB verschiebt die Veröffentlichung ihres 9-MonatsabschlussesTrig Social Media (TSM) verschiebt die Veröffentlichung ihres 9-Monatsabschlusses. Dieser wird stattdessen Montag den 14 ...
[Trig Social Media AB - 02.12.2015] Trig Social Media AB verschiebt die Veröffentlichung ihres 9-Monatsabschlusses
Trig Social Media (TSM) verschiebt die Veröffentlichung ihres 9-Monatsabschlusses. Dieser wird stattdessen Montag den 14. Dezember 2015 herausgegeben. Zu der Verzögerung ist es aufgrund der zuvor gemeldeten Veränderungen in der Unternehmensstruktur gekommen.
Über Trig Social Media AB (Publ.)Trig Social Media (Publ.) ist ein weltweit tätiger Betreiber einer Social-Media-Plattform und bietet eine breite Palette von eigenen User-Engagement-Produkten wie Trig.com, Trig Money, Momentik by Trig und HeyHey.
Das weltweite Wachstum der Produktapplikationen wird direkt mit den Anwendern sowie über Franchisenehmer, Vertragspartner und Repräsentanten entwickelt.

Firmenkontakt:
Telefon: +46 (0) 40-60 60 284