27.11.2015 08:47 Uhr in Reisen & Tourismus von SakaBar

Warmes Weihnachtsfest mit Sake in Frankfurt

Kurzfassung: Warmes Weihnachtsfest mit Sake in FrankfurtVorweihnachtszeit mit Schuss: die Jepoca Reiswein Bar in FrankfurtWer schon immer einmal Weihnachten in einem anderen Land verbringen wollte und gern kulinar ...
[SakaBar - 27.11.2015] Warmes Weihnachtsfest mit Sake in Frankfurt

Vorweihnachtszeit mit Schuss: die Jepoca Reiswein Bar in Frankfurt
Wer schon immer einmal Weihnachten in einem anderen Land verbringen wollte und gern kulinarische Köstlichkeiten und Getränke ausprobieren möchte, der muss dafür nicht extra ins Ausland reisen: Schon ein Ausflug in die J´epoca Sakabar in Frankfurt bietet die perfekte Möglichkeit, in die Kultur Japans einzutauchen.
Geheimtipp Sake - exklusiv importiert aus der Präfektur Ishikawa
In Frankfurt liegt Reiswein, das "Getränk der Götter", voll im Trend. Das japanische Nationalgetränk Sake wird für die Jepoca SAKAbar direkt aus der japanischen Präfektur Ishikawa bezogen und hat sich im Laufe der Zeit zu einem "der" Geheimtipps für Genießer in der Mainmetropole entwickelt.
Der Grund ist schnell gefunden: Sake ist der ideale Begleiter zu jedem Essen, vom Aperitif bis zum Dessert und kann, je nach Außentemperatur, in verschiedenen Temperaturen von 5C bis 55C genossen werden. Sake ist also der perfekte Weggefährte für die warme und kalte Jahreszeit!
Abwechslung vom Alltag: So wird die Weihnachtsfeier zum Kurzurlaub!
Urlaub vom Alltag ermöglicht die Jepoca SAKAbar beim Besuch mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern genauso, wie mit der Familie oder Freunden. Besondere Gruppen-Angebote, wie zum Beispiel ein 3er-Sake-Proben-Set mit integrierten Abendessen, ermöglichen den Einstieg in die fernöstliche Kultur. Darüber hinaus bietet sich die Jepoca SAKAbar auch als ideale Veranstaltungs-Location an, um verschiedene Events zu feiern oder individuelle Wünsche umzusetzen. Mitarbeiter oder Geschäftspartner lassen sich hier mit einer Feier der etwas anderen Art überraschen. Köstlichkeiten aus dem 9.000 km entfernten Japan zu genießen, macht die Adventsfeier oder Weihnachtsfeier zum Kurzurlaub über den man noch lange spricht.
Japanische Kultur hautnah entdecken - Sake-Verkostung mit Sommelier-Tipps
Die J´epoca Sakabar bietet Besuchern neben Reisweinverkostungen, Teezeremonien und traditionellen Otsumami-Häppchen auch die Möglichkeit, im hauseigenen Shop nach japanischen Geschenkartikeln zu stöbern und ein Stück Kultur oder ein wunderbare Geschenkidee für Weihnachten mit nach Hause zu nehmen.
Höhepunkt eines außergewöhnlichen Abends sind aber die Tipps der international zertifizierten Sake-Sommeliere Mayuko Mukaide, die den Besuchern den Genuss des Reisweins nahebringt. So wird der Besuch der Jepoca SakaBar eine Reise in die japanische Kultur und auf eine unvergleichlich schöne Erfahrung [SB261115PRS].
Information über Jepoca SAKAbar:
Die Jepoca SAKAbar ist Frankfurt erste Sake-Bar. In Frankfurt -Sachsenhausen finden Genießer hier authentische japanische Atmosphäre. Die Inhaberinnen Chihiro Shimamura und Mayuko Mukaide haben eine einmalige Kombination von Bar und Shop geschaffen: ein qualifizierter internationaler Sake-Sommelier berät bei der Sake-Auswahl. Und Otsumami, Häppchen zum Sake-Genuss, runden das Geschmackserlebnis ab. Im Shopbereich laden stilvolle japanische Produkte dazu ein, die japanische Kultur für sich selbst oder als Geschenkidee für andere mit nach Hause zu nehmen.
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: Shop 12:00 bis 23:00 Uhr, Bar: 18:00 bis 23:00 Uhr, Küche: 18:00 bis 22:00 Uhr.
Freitag und Samstag: Shop 12:00 bis 23:00 Uhr, Bar: 18:00 bis 01:00 Uhr, Küche: 18:00 bis 23:00 Uhr.
Sonntag und Feiertage Ruhetag

Jepoca SAKAbar