11.11.2015 14:00 Uhr in Computer & Internet von NSM

Aktives Vertragsmanagement schafft Transparenz und Sicherheit - NSM Network Solutions Munich: Wartungsvertragsmanagement von Netzwerkkomponenten

Kurzfassung: Aktives Vertragsmanagement schafft Transparenz und Sicherheit - NSM Network Solutions Munich: Wartungsvertragsmanagement von NetzwerkkomponentenNSM Network Solutions Munich, ein auf Netzwerktechnik un ...
[NSM - 11.11.2015] Aktives Vertragsmanagement schafft Transparenz und Sicherheit - NSM Network Solutions Munich: Wartungsvertragsmanagement von Netzwerkkomponenten

NSM Network Solutions Munich, ein auf Netzwerktechnik und Wartungsvertragsmanagement spezialisiertes IT-Haus, bietet die Konfiguration und Verwaltung von Cisco- und Juniper-Wartungsverträgen an. NSM übernimmt die durch Hardwarehändler eingerichteten Verträge für Switches und Router, konsolidiert und optimiert diese proaktiv. Hintergrund dieser speziellen Dienstleistung: Viele Unternehmen haben keine Transparenz über die Serviceabdeckung ihrer kritischen Netzwerkkomponenten und nutzen die Wahlmöglichkeiten bei den Service-Levels nur unzureichend. Dem Anwender entstehen durch das zentrale Wartungsvertragsmanagement keine zusätzlichen Kosten, da NSM lediglich die Marge übernimmt, die Cisco und Juniper für Abschluss und Einrichtung von Wartungsverträgen einräumt.
Die Serviceprogramme Cisco SMARTnet und Juniper Care bieten viele Möglichkeiten, zu den gekauften Routern und Switches passgenaue Wartungsverträge zu buchen. Die Services von NSM Network Solutions Munich eröffnen Unternehmen die Möglichkeit, den Kauf von Hardware und deren Wartungsverträge zu trennen und Konfiguration sowie das aktive Management der Verträge in die Hände von Spezialisten zu legen. Das zentrale Management aller Verträge durch Spezialisten erlaubt eine kostensenkende Konsolidierung und Optimierung. Zentrale Reports erhöhen die Transparenz über die Serviceabdeckung und schaffen Sicherheit im Bereich Wartung für kritische Netzwerkkomponenten.
Geschäftsführer Heinz Arndt erläutert: "Niemand zahlt gerne mehr als nötig. Die differenzierten Auswahl- und Konfigurationsmöglichkeiten bei den Verträgen sind eine sinnvolle Einrichtung. Die Komplexität der Konfigurationsmöglichkeiten führt aber in der Praxis häufig dazu, dass die Mitarbeiter der Hardwarehändler überfordert sind oder sich zu wenig Zeit nehmen. Die Folge: Die Wartungsverträge passen nicht zum Einsatz der Netzwerkkomponenten. Weil Hardware über verschiedene Quellen und Händler bezogen wird, geht in den Unternehmen der Überblick über den Service-Level der einzelnen Komponenten verloren. Deshalb unser Angebot an die IT-Verantwortlichen: Egal bei wem Sie Ihre Cisco- und Juniper-Komponenten kaufen, wir kümmern uns darum, dass Sie die Möglichkeiten der Serviceprogramme aktiv nutzen, die Sicherheit erhöhen und Kosten optimieren."
Mehr Informationen zum Outsourcing des Wartungsvertragsmanagements unter: www.nsm-munich.de.
Über NSM Network Solutions Munich GmbH
Network Solutions Munich unterstützt IT-Einkäufer durch ganzheitliche Beratung zu den Produkten der Netzwerkausrüster Cisco und Juniper. Das Unternehmen hat sich dabei auf die Beschaffung, Übernahme und Verwaltung von Wartungsverträgen zu kritischen Netzwerkkomponenten spezialisiert. Durch langjährige Erfahrung und die Vielzahl an verwalteten SMARTnet- und Juniper-Care-Serviceverträgen für deutsche und internationale Kunden ist NSM in der Lage, Unternehmen zu einer ökonomischen und risikogerechten Absicherung ihrer Netzwerke in Bezug auf Wartung und Support zu verhelfen.
Weitere Informationen unter www.nsm-munich.de

NSM Network Solutions Munich GmbH
Heinz Arndt
Prof.-Messerschmitt-Straße 3
85579 Neubiberg
Telefon: +49 89 9041010-0
Telefax: +49 89 9041010-29
E-Mail: sales@nsm-munich.de
Homepage: www.nsm-munich.de
Weitere Informationen
NSM
Über NSM Network Solutions Munich GmbHNetwork Solutions Munich unterstützt IT-Einkäufer durch ganzheitliche Beratung zu den Produkten der Netzwerkausrüster Cisco und Juniper. Das Unternehmen hat sich dabei auf die Beschaffung, Übernahme und Verwaltung von Wartungsverträgen zu kritischen Netzwerkkomponenten spezialisiert. Durch langjährige Erfahrung und die Vielzahl an verwalteten SMARTnet- und Juniper-Care-Serviceverträgen für deutsche und internationale Kunden ist NSM in der Lage, Unternehmen zu einer ökonomischen und risikogerechten Absicherung ihrer Netzwerke in Bezug auf Wartung und Support zu verhelfen.
NSM,
, 85579 Neubiberg, Deutschland
Tel.: +49 89 500778-20;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

NSM

85579 Neubiberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 89 500778-20
Fax:
+49 89 500778-78
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/130262

https://www.prmaximus.de/pressefach/nsm-pressefach.html
Die Pressemeldung "Aktives Vertragsmanagement schafft Transparenz und Sicherheit - NSM Network Solutions Munich: Wartungsvertragsmanagement von Netzwerkkomponenten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aktives Vertragsmanagement schafft Transparenz und Sicherheit - NSM Network Solutions Munich: Wartungsvertragsmanagement von Netzwerkkomponenten" ist NSM, vertreten durch .