Noch bis zum 5. Dezember sammeln die engagierten Mitarbeiter von Efferz & Hoppen Immobilien für die Stiftung Kinderzukunft Weihnachtspäckchen für Flüchtlingskinder. Bild: Efferz & Hoppen Immobilien GmbH

Weihnachtspäckchen für Flüchtlingskinder
740x492 Pixel - Dateigröße: 65,49 Kb
Auf der Flucht vor Krieg und Verfolgung, fernab von der Heimat und oft sogar ganz allein, weil sie verwaist sind - Flüchtlingskinder können kaum einen Gedanken an Weihnachten erübrigen. Mit der diesjährigen Weihnachtspäckchen-Aktion möchte die Stiftung Kinderzukunft nicht nur bedürftigen Kindern in Osteuropa, sondern auch erstmals Flüchtlingskindern hier in Deutschland zumindest ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern - eine Aktion, die unbedingt Unterstützung verlangt, findet das Team von Efferz & Hoppen Immobilien und packt tatkräftig mit an. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint GmbH & Co. KG
Moosweg 2

Die Pressemeldung "Weihnachtspäckchen für Flüchtlingskinder" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weihnachtspäckchen für Flüchtlingskinder" ist Efferz & Hoppen Immobilien GmbH, vertreten durch Markus Hoppen.