05.11.2015 18:16 Uhr in Kultur & Kunst und in Hobby & Unterhaltung von Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen als Oldtimer-Garagen

Ergebnisse zählen
Kurzfassung: Stahlfertiggaragen erlauben, mit dem vorhandenen Geld einen maximalen Nutzen zu erzielen.
Exklusiv-Garagen als Oldtimer-Garagen Harmonie zu Hauptgebäuden und Umfeld mit Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 05.11.2015] Ein anspruchsvoller Gebäudekomplex aus Gastronomie, Werkstatt und Garagen kann mit www.Exklusiv-Garagen.de optimiert gebaut werden. Stahlfertiggaragen entsprechen den hohen Anforderungen an gute Belüftung und Einbruchschutz. Sie fügen sich harmonisch in jede Massivbauweise oder sonstige Bauweise ein. Hinzu kommt das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das den Nutzwert erhöht.

Oldtimer in Exklusiv-Garagen
Ein wichtiger Aspekt sind die inneren Qualitäten der Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen. Im Gegensatz zu zeitgenössischen Autos bestehen Oldtimer aus vielen feuchtigkeitsempfindlichen Bauteilen. Rost und Korrision sind ständige Gefahren, die eingedämmt werden müssen, um die schöne Optik und die Funktionalität alter Fahrzeuge zu erhalten. Kondenswasser ist weder im Fahrzeuginneren noch im Garageninneren akzeptabel. Doch absolut trockene Luft gibt es nur bei Frost. Die meiste Zeit des Jahres besteht aus Temperaturen über dem Gefrierpunkt und oft regnet es. Es dauert mehrere Wochen, bis die Erdoberfläche relativ trocken ist, so dass nur ein schwacher morgendlicher Tau entsteht. Die Exklusiv-Garagen punkten dank ihrer guten Belüftung durch einen schmalen Luftschlitz rund um das Garagendach besonders bei Garagenmietern, die einen Oldtimer trocken unterbringen wollen. Der zweite Aspekt ist der Schutz vor Vandalismus und Einbruch. Die Aufschiebesicherung der Hörmann Garagentore kostet Einbrecher zu viel Zeit. Also geben sie auf und ziehen ohne die erhoffte Beute weiter.

Optische Harmonie
Ein anderer Aspekt sind die äußeren Qualitäten der Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen. Die außen ebenen Garagenwände sind mit einem wasserabweisend ausgerüsteten Außenputz dauerhaft verbunden. Die Optik entspricht daher einem verputzten Massivhaus oder Fertighaus. Neben Standardfarben ist sogar die Farbgebung nach einer RAL-Tabelle möglich, um für Garagen entweder den gleichen Farbton wie für das Hauptgebäude zu erzielen oder eine perfekte Kreation Ton in Ton. Wer mit dem typischen Garagenflachdach nicht zufrieden ist, baut ein Satteldach. Die Hörmann-Gruppe bietet nicht nur vier Bauformen von Garagentoren an, nämlich Seitensectionaltore und Deckensectionaltore, Rolltore und Schwingtore, sondern das inhabergeführte internationale Unternehmen mit Hauptsitz in Steinhagen stellt auch viele geschmackvolle Oberflächen her, sogar für das Einfügen von individuellem Echtholz. Die Garagentorantriebe bedeuten für die Garagenmieter viel Komfort und Betriebssicherheit im Alltag. Warum nicht nach einer Ausflugsfahrt den Oldtimer parken, in die benachbarte Gaststätte einkehren, um die Freude an alten restaurierten Fahrzeugen zu begießen und dann mit einem Taxi nach Hause fahren? Es gibt sogar Taxen mit Platz für sieben Fahrgäste, um manche illustre Herrenrunde einzeln vor den heimischen Haustüren abzuladen.

Der Phantastie und der Schöpferkraft von Garagenvermietern sind mit der Vielfalt an Möglichkeiten von www.Exklusiv-Garagen.de keine Grenze gesetzt. Ein Ortstermin wird über die Servicenummer 0800 785 3785 erbeten und führt garantiert zu den passenden Wunschgaragen.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Oldtimer-Garage
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland