Maschinenbauteile in hochwertiger Qualität

Einzelteil- und Kleinserienfertigung vom renommierten Familienunternehmen
Kurzfassung: Köln: Das Unternehmen HSK (Heinz Strumpen Köln) ist stets darum bemüht, seinen Kunden Maschinenbauteile in ausgezeichneter Qualität schnell und zuverlässig zu liefern.
[HSS Fertigungstechnik - 12.05.2011] Im Jahre 1957 wurde das Unternehmen HSK gegründet. Zu dieser Zeit konzentrierte sich die Firma auf die Herstellung von Fensterschwenkarmen, Schrägbauaufzügen, Kleinbaumaschinen und ähnlichen technischen Anfertigungen, da besonders der Bedarf nach diesen Produkten bestand.

!984 begann der jetzige Firmeninhaber Karl-Heinz Strumpen, sich aktiv an der Firma zu beteiligen. In diesem Jahr begann das Unternehmen, sich neu zu orientieren, da es keine große Nachfrage nach technischen Anfertigungen, auf die sich das Unternehmen zu Beginn spezialisiert hatte, bestand.

Seit der Mitte der 80er Jahre produziert das Unternehmen hauptsächlich Maschineneinbauteile. Die Fertigung von Einzel- und Kleinserienteilen steht an erster Stelle. Zusätzlich befindet sich die CNC-Fertigung im Produktionsrepertoire der Firma.

Die Einzelteil-und Kleinserienfertigung ist der Spezialbereich des Unternehmens. Fertigungen werden in verschiedenen Varianten angeboten. Zur Herstellung der Teile verwendet man technische Verfahren wie konvertiertes Fräsen, Drehen, Bohren, Schweißen. Der Kunde kann das passende Material aus dem umfangreichen Angebot auswählen.

Aufgrund ihrer ausgezeichneten Fachkenntnisse in den Bereichen Drehteile, Fräßteile, Maschineneinbauteile, Einzelteilfertigung und Kleinserienfertigung sind viele renommierte Unternehmen aus den Bereichen Wickeltechnik und Schneidetechnik, Folientechnik und Vließtechnik, Folienschweißmaschinen, Sondermaschinenbau und Süßwarenmaschinen Stammkunden der Firma.

Die Kunden werden von einem freundlichen Mitarbeiterteam kompetent beraten. Für das Unternehmen steht die Zufriedenheit ihrer Kunden an erster Stelle. Die Firma hat es sich zur Aufgabe gesetzt, hochwertige Maschineneinbauteile anzufertigen, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen.

Zusätzliche nützliche Hintergrundinformationen zur Firma und ihrem Angebot bietet die Web-Seite www.hss-koeln.de.

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführer: Heinz Strumpen
Radeberger Str. 166
Telefon: 02 21 - 38 00 93
Telefax: 02 21 - 34 33 32
E-Mail: info@hss-koeln.de
Internet: www.hss-koeln.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
HSS Fertigungstechnik
HSS Fertigungstechnik ist ein Familientraditionsunternehmen, welches sich spezifisch um die Belange seiner Kunden kümmert. Aus Jahrzehnte langer Erfahrung profitieren unsere Kooperationspartner. Unser Geschäftsführer Herr Karl-Heinz Strumpen ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen geschäftlichen Belangen.
HSS Fertigungstechnik, Herr Heinz Strumpen
Radeberger Str. 166, 50968 Köln, Deutschland