Innovative Software bringt transparente optische High-End Videowand Anzeigen auf ein ganz neues Niveau.
Kurzfassung: November 02, Calgary, Canada und Leobersdorf, Österreich, Branchenführer im zentralen Display-Software-Unternehmen, kündigen eine Partnerschaft mit WG Electronis an, um High End transparente Videowand-Lösungen zu liefern.
Userful Partners und WG Electronics liefern eine der weltgrößten transparenten Videowände. ETS Multiwall 160 Zoll 12K
[EFG WG Electronics - 03.11.2015] WG-Electronics transparente Displays, sind ein revolutionärer Ansatz für Schaufenster-Werbung, welche die Produktinformationen im Vordergrund zeigen, während das Produkt selbst, durch die transparente Anzeige im Hintergrund gesehen wird. Durch die Zusammenarbeit von Userful und WG Electronics, sind wir jetzt in der Lage den Kunden Transparente Videowalls, in größeren Dimensionen zu liefern. Jetzt ist es möglich ganze Schaufenster, mit innovativen und künstlerischen Merkmalen zu implementieren.

Die Userful Netzwerk-Video-Wall ist weltweit eine der ersten Videowand-Lösung in 4k, welche größere Inhalte über das Netzwerk in Echtzeit, von einem einzigen Core i7 PC liefert. In Kombination mit den transparenten Displays von WG-Electronics, gibt Userful , Kunden die Möglichkeit eine flexible Plattform für ihre Produkte und Meldungen auf kreativem Weg zu präsentieren.

Tim Griffin, Gründer und CTO von Userful Corporation, beschreibt die Bedeutung hinter dieser Partnerschaft. " Die innovativen transparenten Displays von WG Electronics, sind eine gute Passform für die Userful Netzwerk-Video-Wand, und erstellen eine riesige Auswahl an spannenden Anwendungen. Kunden können nun erstaunliche transparente Videowände errichten. Zwei innovative Lösungen die zusammenarbeiten um den visuellen Display Markt zu revolutionieren.

Wir freuen uns, die beiden Gründer der WG-Electronics, Franz Göschl und Stefan Wibmer, als kompetente Partner an unserer Seite haben zu dürfen, um einfache und einzigartige Lösungen für die Kunden bieten zu können.

WG Electronics wird vom 4.November 2015 bis 6. November 2015, auf der Visocm in Düsseldorf, internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation, eine der weltweit größten transparenten Videowände, angesteuert durch Userful, präsentieren. Diese Messe ist für neue Entwicklungen und Spezialisten in der visuellen Kommunikation für die Industrie in vielen Bereichen und wird die Markteinführung von der transparenten Videowand von WG Electronics. Möchten Sie mehr über diese innovative Technologie erfahren, besuchen Sie uns am Stand K 27 Halle 8a.

Über Userful:
Userful baut eine brachenführende Software-Applikation für AV- und IT-Profis. Leicht zu steuern sind große Anzahlen von Displays und interaktiven Content-Quellen von jedem Browser aus. Userful bietet Inhalt und Displays Bereitstellung AV über IP und Hunderte von anderen Funktionen an. Userful macht es möglich, einfache und erschwingliche, intelligente interaktive Display Verwaltung von Digital Signage, mit außergewöhnlicher Leistung, einzigartiger Flexibilität und niedrigsten Kosten auf dem Markt, zu bieten.
Userful ist der führende Anbieter von über 1 Million Anzeigen in über 100 Ländern und arbeitet mit

Null- und Thin-Client-Geräten von Weltklasse Partner wie:
Viewsonic, Thinglobal, Atrust, Centerm und HP. http://www. Userful.com

Über WG Electronics
WG Electronis ist ein Hersteller von Komplettlösungen für hochwertige transparente Displays.
Mit unserer eigenen Produktion kann schnell und professionell, kundenspezifische Anträge umgesetzt werden. Einfache, zuverlässige und effektive Lösungen - alles aus einer Hand.
IHR MOTTO: Ihre Zufriedenheit ist unsere Zukunft.
EFG WG Electronics
WG Electronics ist ein konzessioniertes Elektrotechnik-Unternehmen. Wir bieten Ihnen die neuesten Technologien sowie ein erfahrenes, zuverlässiges Team von MitarbeiterInnen.

Ihre Zufriedenheit ist unsere Zukunft. Einfache, zuverlässige und wirksame Lösungen - alles aus einer Hand.
EFG WG Electronics, Herr Stefan Wibmer
Aredstraße 7/5, 2544 Leobersdorf, Österreich