02.11.2015 13:16 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

"Rechtliche Aspekte des Krankenhausmanagements: Kooperationen, Fusionen & Übernahmen im deutschen Krankenhausmarkt" im Rahmen des Hospital Management & Health Services Programms der HHL Leipzig Graduate School of Management am 12.12.2015 in Köln.

740x493 Pixel - Dateigröße: 89,25 Kb
Workshop "Rechtliche Aspekte des Krankenhausmanagements: Kooperationen, Fusionen & Übernahmen im deutschen Krankenhausmarkt" im Rahmen des Hospital Management & Health Services Programms der HHL Leipzig Graduate School of Management am 12. Dezember 2015 in Köln. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Workshop zu rechtlichen Aspekten des Krankenhausmanagements am 12. Dezember 2015 in Köln" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Workshop zu rechtlichen Aspekten des Krankenhausmanagements am 12. Dezember 2015 in Köln" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.