Kurzfassung: Great Panther gibt konsolidierte Finanzergebnisse des 3. Quartals 2015 am 4. November 2015 bekanntGreat Panther Silver Limited (TSX: GPR) hat die Veröffentlichung seiner Finanzergebnisse des 3. Quart ...
[Great Panther Silver Ltd. - 21.10.2015] Great Panther gibt konsolidierte Finanzergebnisse des 3. Quartals 2015 am 4. November 2015 bekannt
Great Panther Silver Limited (TSX: GPR) hat die Veröffentlichung seiner Finanzergebnisse des 3. Quartals 2015 auf Mittwoch, den 4. November 2015, nach Börsenschluss festgesetzt.
Eine Konferenzschaltung und Webcast zur Diskussion der Ergebnisse werden am Donnerstag, dem 5. November 2015, um 11.00 Uhr EST (8.00 Uhr PST) abgehalten. Geleitet wird die Telefonkonferenz von Herrn Robert Archer, Präsident und CEO. Herr Jim Zadra, CFO und Unternehmenssekretär, wird aufgrund anderer Verpflichtungen nicht zur Teilnahme in der Lage sein.
Aktionäre, Analysten, Investoren und Medienvertreter sind eingeladen, an dem Live-Webcast und dem Konferenzgespräch durch Anmeldung oder Einwahl 5 Minuten vor Beginn teilzunehmen.
- Live Webcast und Registrierung: www.greatpanther.com
- USA und Kanada (gebührenfrei): (855) 477 2487
- International (gebührenpflichtig): (919) 825 3215
- Konferenz-Nr.: 50865304
Great Panthers archivierten Webcast können Sie in der Investor-Sektion auf der Webseite des Unternehmens ca. eine Stunde nach dem Konferenzgespräch aufgerufen.
Über Great Panther
Great Panther Silver Limited ist ein primäres Silberproduktions- und Explorationsunternehmen, das an der Toronto Stock Exchange unter dem Kürzel GPR und an der NYSE MKT unter dem Kürzel GPL gelistet ist. Die Aktivitäten des Unternehmens sind derzeit auf den Abbau von Edelmetallen in seinen beiden zu 100% eigene Minen, dem Guanajuato-Minenkomplex, der die San-Ignacio-Satellitenmine einschließt, und Topia in Durango, fokussiert. Das Unternehmen hält eine 2-Jahres-Optionsvereinbarung zum Erwerb von 100% der Anteile am Coricancha Minenkomplex in den Zentral-Anden von Peru und besitzt, durch den Erwerb von Cangold Limited, eine Optionsvereinbarung zum Erwerb von 100% der Anteile an dem im fortschrittlichen Stadium befindlichen Guadalupe de los Reyes Projekt in Mexiko.
Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite!

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Spiros Cacos
Direktor Investor Relations
+1-604-638-8955 oder
gebührenfrei: 1-888-355-1766
scacos@greatpanther.com
www.greatpanther.com
Deutsche Anleger:
Metals
Mining Consult Ltd.
Great Panther Silver Ltd.
Great Panther Silver Limited is a primary silver mining and exploration company listed on the Toronto Stock Exchange, trading under the symbol GPR and on the NYSE MKT, trading under the symbol GPL. The Company's current activities are focused on the mining of precious metals from its two wholly-owned operating mines in Mexico, Topia and Guanajuato. Great Panther is also in the process of developing its San Ignacio Project with a view to production in 2014, and has two exploration projects El Horcon and Santa Rosa. The Company is also pursuing additional mining opportunities within Latin America, with the goal of adding to its portfolio of mineral properties. Great Panther's mission is to become a leading primary silver producer by acquiring, developing and profitably mining precious metals.
Great Panther Silver Ltd.,
, V6B 5A6 Vancouver, BC, Deutschland