Unverwechselbar: Exklusiv-Garagen

Innere Werte
Kurzfassung: Mit der guten Belüftung und der bewährten Garagenausstattung treffen Bauherren und Garagenvermieter eine sichere Wahl.
Unverwechselbar: Exklusiv-Garagen Eindeutiger Zugang zu jeder Exklusiv-Garage
[Exklusiv-Garagen - 17.10.2015] Wer sich auf seinen Schlüssel verlässt, ist leicht verlassen. Mit www.Exklusiv-Garagen.de und elektrischen Garagentorantrieben von Hörmann passiert das nicht mehr. Empfänger-Code und Funksignal sind unverwechselbar miteinander verknüpft. Diese Kombination gibt es weltweit nur einmal, mithin kann mit dem Handsender getestet werden, welches die richtige Garage ist. Das immer eindeutige Ergebnis öffnet das richtige Garagentor. Da die Reichweite der Hörmann Handsender recht hoch ist, kann der Garagenhof ruhig groß sein. Die Garage wird trotzdem gefunden. Kürzlich hatte ein Autofahrer ein Problem. [1] Offensichtlich waren die Garagentore nicht deutlich genug nummeriert und die Schlüssel auch nicht. Der Schlüssel passte nicht, weil er ins falsche Schloß gesteckt wurde. Dieser Fehler kann nicht durch einen zweiten Fehler korrigiert werden. Auch das Aufbohren des Schließzylinders half dem Mann nicht weiter, sondern bescherten ihm die Aufmerksamkeit von zwei Polizisten und einen Schaden, den er natürlich aus eigener Tasche begleichen muss.

Einzigartige Exklusiv-Garagen auch im Garagenhof
In einem Garagenhof gleicht eine Reihengarage scheinbar der anderen. Der äußere Schein trügt oft. Denn im Garagenbau zählen zuallererst die inneren Werte. Das Auto steht im Garageninneren, denn das Auto soll geschützt und bewahrt werden. Was geschieht mit dem Kondenswasser, das sich zwangsläufig bildet, wenn der Taupunkt erreicht wird? Wasserdampf in der Luft ist normal und kein Problem, wenn die Luft sich bewegt. Steht sie aber still oder staut sich sogar, vergehen die Stunden bis zum neuen Tag, es wird warm und die Wassertropfen verdunsten erneut. Wenn jedoch in der Garage eine ständige Luftbewegung stattfindet, dann dringt kühlere und trockenere Luft ein und der Innenraum trocknet. Das Keimen von Sporen wird unterbunden und Schimmel bleibt aus. Das bedeutet einen optimierten Werterhalt für das Auto und das gelagerte Autozubehör.

Einzigartige Garagenausstattung für Exklusiv-Garagen
Die Garagentore und die Garagentorantriebe stammen nur von der Hörmann-Gruppe, die einige Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen herstellt. Das unknackbare BiSecur für die Funksignale und die mechanische Aufschiebesicherung gegen Aufhebeln der Garagentore gibt es nur von Hörmann. Ob einfache Stahltore mit Außenprofil oder solche mit Echtholzverblendung - die Qualität ist immer gegeben. Autofahrer erwarten Einbruchschutz, Zuverlässigkeit und Betriebssicherheit. Hörmann hat in mehreren Generationen von Entwicklungsingenieuren Maßstäbe für einen ganzen Industriezweig gesetzt. Beim Planen und Bauen von Garagen sind vielerlei Aspekte zu berücksichtigen. Sie betreffen die behördlichen Auflage, den vorhandenen Platz auf dem Grundstück und die Wertvorstellungen von Bauherr oder Garagenvermieter. Es gibt für Einzelgaragen und Doppelgaragen, für Reihengaragen und Großraumgaragen angemessene bauliche Lösungen. Diese werden mit dem Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de beim Ortstermin erörtert, der über die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785 erbeten wird.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Garage-verwechselt
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland