09.10.2015 16:11 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PEUGEOT Deutschland

Kurzfassung: Peugeot 208 Urban Move jetzt bestellbar - Attraktives Sondermodell mit beliebten Ausstattungen - Peugeot 208 Urban Move ist in zwei Motorisierungen ab 13.990 Euro erhältlich- Sondermodell hat zusätz ...
[PEUGEOT Deutschland - 09.10.2015] Peugeot 208 Urban Move jetzt bestellbar - Attraktives Sondermodell mit beliebten Ausstattungen

- Peugeot 208 Urban Move ist in zwei Motorisierungen ab 13.990 Euro erhältlich
- Sondermodell hat zusätzlich u. a. Einparkhilfe und Nebelscheinwerfer mit an Bord
- Käufer profitieren von Kundenvorteilen von bis zu 860 Euro
Neues vom "AUTO TEST SIEGER 2015": Den kürzlich von der Zeitschrift AUTO TEST zum zweiten Mal in Folge als Preis-Leistungs-Gewinner in der Kategorie "Kleinwagen" ausgezeichneten Peugeot 208 gibt es nun in einer attraktiven Sonderedition. Das Sondermodell 208 Urban Move vereint die umfangreiche Serienausstattung des Active-Niveaus mit den von Peugeot-Kunden am häufigsten ausgewählten Sonderausstattungen. Der Vorteil: Der 208 Urban Move verfügt nicht nur über elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, manuelle Klimaanlage, Radio, WIP-Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit USB-Anschluss, multifunktionalen Touchscreen und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, sondern hat auch noch weitere Ausstattungs-Highlights mit an Bord. Für zusätzlichen Komfort sorgen eine Einparkhilfe hinten (akustisch und visuell), Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad und Mittelarmlehne vorn.
208 ist ein internationales Erfolgsmodell
Bestellbar ist das neue Sondermodell bei den Peugeot Partnern ab sofort in zwei Motorisierungen. So ist der Dreizylinder-Benziner 208 Urban Move PureTech 68 (50 kW/68 PS) als Dreitürer bereits ab 13.990 Euro erhältlich (alle Preise UPE inkl. MwSt.). Damit besticht das Modell durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, denn Kunden profitieren von einem Preisvorteil von 860 Euro gegenüber dem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell. Der leistungsstärkere 208 Urban Move PureTech 82 (60 kW/82 PS) startet ab 14.690 Euro. Als Außenfarbe sind fünf zum Teil aufpreispflichtige Lackierungen wählbar: "Hurricane Grau", "Schneeweiß", "Rubi Rot", "Perla Nera Schwarz" und "Shark Grau". Darüber hinaus können Kunden den Kleinwagen mit zusätzlicher Sonderausstattung wie Sitzheizung, Reserverad oder einem Sicht-Paket - bestehend aus automatisch abblendendem Innenspiegel, Licht- und Regensensor - ausrüsten.
Mit dem neuen Peugeot 208 Urban Move erweitert die Löwenmarke die Angebotsvielfalt rund um das Mitte dieses Jahres überarbeitete Volumenmodell, das sich seit der Markteinführung im Jahr 2012 weltweit bereits über eine Million Mal verkauft hat.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot 208: 5,6 - 3,0;
CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 129 - 79.
Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren.

Ihr Peugeot Presseteam
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
Tel.: 02203 / 29 72- 1419
ulrich.bethscheider-kieser@peugeot.com
www.peugeot-presse.de
PEUGEOT Deutschland
PEUGEOT Deutschland PEUGEOT Deutschland gehört zum PSA-Konzern, dem größtem Privatunternehmen Frankreichs. Von der 1967 gegründeten und in Saarbrücken ansässigen Deutschland-Zentrale aus werden Import, Vertrieb und Teileversorgung gesteuert. Über 1.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in den bundesweit 16 Niederlassungen/Filialen und 5 Regionaldirektionen für den Erfolg der französischen Marke.Seit Beginn der Serienproduktion im Jahr 1891 hat PEUGEOT weltweit über 40 Mio. Fahrzeuge hergestellt. Die Faszination für PEUGEOT-Produkte ist ungebrochen groß. Mit 123.791 Pkw-Zulassungen und 4.379 Zulassungen bei leichten Nutzfahrzeugen hat Peugeot Deutschland 2003 das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich übertreffen können. In absoluten Zahlen verzeichnet Peugeot Deutschland damit das stärkste Wachstum aller auf dem deutschen Markt vertretenen Fahrzeuganbieter.
PEUGEOT Deutschland,
, 51149 Köln, Deutschland