Geniale Exklusiv-Garagen auch ohne Auto

Gewußt wie
Kurzfassung: Mit diesen Stahlfertiggaragen ist viel anzufangen.
Geniale Exklusiv-Garagen auch ohne Auto Vielfältig nutzbare Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 08.10.2015] Auch beim Garagenbau mit www.Exklusiv-Garagen.de ist zwischen allgemeinen Trends und persönlichen Neigungen zu unterscheiden. Objektiv betrachtet, entstanden die jetzt gern gekauften Stahlfertiggaragen nur, weil immer mehr Hallen aus Stahl gebaut wurden. Was ist denn eine Garage anderes als eine "kleine" Halle? Die Stahlindustrie ist weltweit gesehen genauso ein Gigant wie die Zementindustrie, die aus Stahl und Kies Beton als Baustoff verwendet.

Das Schöne am Stahl ist, dass er für das gleiche Geld viel mehr bietet als Beton. Es vermischen sich die Angebote von Garagenherstellern wie Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen mit den berechtigten Erwartungen von Bauherren und Garagenvermietern zu einer kollektiven Erfahrung. Die kann von Empfehlungen getragen und beschleunigt werden und von geschicktem Marketing. Diesen Pressetexte werden seit 2010 jahrein jahraus inzwischen sogar von montags bis freitags veröffentlicht. Sie verknüpfen vielerlei Themen mit dem Garagenbau. Bei einem Trend ist kaum noch auszumachen, was ihn trägt, weil die Ursachen vielfältig sind.

Ein paar Gedanken zu den Ursachen von Trends stammen aus dem Jahr 2008, bevor sich die sogenannte "Finanzkrise" der Gehirnwindungen bemächtigte und das klare Denken vieler Menschen vernebelte. Wer weiß? Vielleicht war sogar Mathias Rust ein Trendsetter, weil er nicht nur ein Flugzeug bewegt hat, sondern am 28. Mai 1987 die Aufmerksamkeit von Menschen auf verkrustete Machtstrukturen gelenkt hat. Hat er eventuell Michail Gorbatschow auf die Idee gebracht, das Lied von Glasnost = Offenheit und Perestroika = Umbau anzustimmen? [1] Ein einzelner Mensch kann viel bewegen. Die Parabel vom Verdoppeln der Reiskörner auf einem Schachbrett ist auch bekannt. Bereits auf den ersten elf Feldern befinden sich 2.047 Reiskörner. Wieviele Menschen werden davon satt? Wer Trends setzen will, braucht Geduld und Durchhaltevermögen.

Geniale Garagen
Ein gern gelesener Autor spannt einen wunderbaren Gedankenbogen: "Wenn weniger Autos verkauft werden, bleiben mehr Garagen leer. Und das könnte eine große Chance sein. Wie jeder weiß, ist die Garage die Geburtsstätte moderner Innovationen. Und mehr Platz für Experimente könnte zu noch viel mehr und eindrucksvolleren Erfindungen führen." [2] Wer heute Exklusiv-Garagen baut, braucht sich morgen nicht zu sorgen, ob es dann noch Autos geben wird. Die veganverschwulten linksgrünen Gutmenschen wollen uns zwar zu einer Fahrradgesellschaft umformen und mit ihren Solardächern und Windkraftwerken deindustrialisieren, aber sie haben nicht bedacht, dass dann die Sesselfurzer leergefurzt zum Arbeitsbeginn im Büro erscheinen. Nach kaltem Kaffee geht es wieder heimwärts, weil gerade bewölkt ist und kein Wind weht. Es fehlt Strom, um den Computer einzuschalten. Sind solche Träumereien noch im Sinne der staatlichen Umverteilungsbürokratie, die aus jeder geistigen Blähung eines Managers eine neue Kostenstelle fabriziert? Das ist keine Innovation, sondern genau das Gegenteil. Die Nutzer von autoleeren Garagen tun also gut daran, ihre Kreativität und Innovationkraft in den Markt einzubringen, ohne abzuwarten, ob überflüssige Bürokraten sich des Trends annehmen und durch Rechtsverordnungen und Gesetze abwürgen. Es wird immer ungeregelte Geschäftsideen geben. Es ist wie im Märchen vom Hasen und vom Igel. In Wirklichkeit waren es zwei Hasen, die hakenschlagend übers Feld jagten, während der stachelige Freund, der sich aus lauter Angst vor einem Hund einigelt, trotzdem irgendwann totgebissen wird. Wie und warum auch immer sich jemand für Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen entscheidet - der nächste Schritt ist der Ortstermin mit einem Fachberater über das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder die Servicenummer 0800 785 3785.

Quellen:
[1] www.dzig.de/Trends
[2] www.kurzlink.de/geniale-Garagen
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 0800 785 3785; http://www.exklusiv-garagen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/129335

https://www.prmaximus.de/pressefach/exklusiv-garagen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Geniale Exklusiv-Garagen auch ohne Auto" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Geniale Exklusiv-Garagen auch ohne Auto" ist Exklusiv-Garagen, vertreten durch Werner Diestelkamp.