06.10.2015 15:14 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Auto & Motorrad von Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen ohne Tag der offenen Tür

Einbruchsicherheit
Kurzfassung: Das stimmige Gesamtkonzept des Garagenherstellers bewahrt Autofahrer vor den Folgen des Vandalismus und Garagendiebstahls.
Exklusiv-Garagen ohne Tag der offenen Tür Exklusiv-Garagen: Einbrecher müssen draußen bleiben!
[Exklusiv-Garagen - 06.10.2015] www.Exklusiv-Garagen.de aus Bad Salzuflen ist ein Garagenhersteller, der es ernst meint mit Einbruchsicherheit. Konsequent wird die Garagenausstattung der Hörmann-Gruppe eingebaut und davon abgeraten, Tage der offenen Tür oder des offenen Garagentores zu veranstalten. Überwachungskameras und eine Alarmanlage sind dann nur noch eine zusätzliche Spielerei.

Ganz anders ging es einem Autofahrer in San Francisco, Kalifornien, USA, der überraschend in seiner eigenen Garage von einem Eindringling in einen Ringkampf verwickelt wurde, schließlich diesen aber besiegte und ihm seine Schusswaffe wegnahm. Der Mann floh. [1] Solch ein Stress ist überflüssig wie ein Kropf. Mitunter haben Einbrecher auch geladene Schusswaffen bei sich. Oder ist der ganze "Kurzfilm" nur ein Betrug, um sich wichtig zu machen? [2] Ein "echter" Einbrecher wäre sofort weggelaufen!

Hörmann Garagentore haben eine mechanische Aufschiebesicherung, die wirksam das Aufhebeln verhindert. Wer sich trotzdem einem vergeblichen Einbruchsversuch widmet, verliert viel Zeit und läuft von Sekunde zu Sekunde Gefahr, auf frischer Tat ertappt und schließlich polizeilich überführt zu werden. Profieinbrecher kennen und verfluchen Hörmann wegen dieser Produktqualität. Lieber ziehen sie weiter und verzichten auf fette Beute.

Das Hörmann Garagentor stets schließen
Mit Handsender und elektrischem Garagentorantrieb fällt es leicht, stets das Garagentor geschlossen zu halten. Nur selten ist eine Garage komplett leer, wenn das Auto unterwegs ist. Selbst dann sollte man Vandalismus oder auch nur dummen Streichen durch Kinder und Jugendliche vorbeugen. Beispielsweise kann die kurze Fahrt zum Lieblingsbäcker am Sonntag Morgen genügen, um einem Dieb die Chance des Tages zu liefern. Zehn Minuten Abwesenheit sind reichlich bemessen und ein realistischer Moment. Schon manch einem Autofahrer oder einer Autofahrerin war es lästig, zum Schließen auszusteigen. Prompt war bei der Rückkehr etwas gestohlen oder beschädigt, obwohl weniger als eine halbe Stunde vergangen war. Mit einer Funkfernsteuerung sieht es anders aus. Hier kommt es auf die feste Gewohnheit an, die dank der komfortablen Technik leicht über die Nachlässigkeit triumphiert.

Mit einem Hörmann Garagentor gut schlafen
Vielen Menschen sind die Wesensart und die Biologie von Hunden fremd. Einerseits haben diese Tiere ein sehr eng begrenztes Repertoire an möglichen Verhaltensweisen, andererseits bedeuten diese Qualitäten für Hundehalter einen großen Gewinn. Die Technik der Hörmann Garagentore ist gut durchdacht, hochwertig entwickelt und produziert, zuverlässig und betriebssicher. Wie ein Wachhund für einen Menschen, so erfüllt die Technik der Hörmann-Gruppe für einen Autofahrer genau den gewünschten Zweck. Man gewöhnt sich gerne an diese Lebensqualität und möchte sie beibehalten. So geht es auch den Käufern der Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de . Der Ortstermin mit einem Fachberater wird über die Servicenummer 0800 785 3785 vereinbart.

Quellen:
[1] www.youtube.com/watch?v=olWvaCL6xgw
[2] www.kurzlink.de/Garage-Wrestling
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland