14.09.2015 14:03 Uhr in Medien & Presse von Trilogiq

Kurzfassung: Trilogiq auf der FachPack 2015 in Nürnberg: Ergonomische Packtische und Regale - flexibel anpassbarDie TRILOGIQ Deutschland GmbH, führender Hersteller modularer Lager- und Intralogistiklösungen fü ...
[Trilogiq - 14.09.2015] Trilogiq auf der FachPack 2015 in Nürnberg: Ergonomische Packtische und Regale - flexibel anpassbar

Die TRILOGIQ Deutschland GmbH, führender Hersteller modularer Lager- und Intralogistiklösungen für die Lean-Manufacturing-Methode, stellt vom 29. September bis zum 1. Oktober 2015 auf der FachPack in Nürnberg aus (Halle 4, Stand 441). Trilogiq zeigt einen Packarbeitstisch aus dem innovativen Rohrklemmsystem GRAPHIT. Mit Adaptern aus Verbundmaterialien und Rohren aus Edelstahl, Aluminium oder Karbon lassen sich flexibel Regale, Gestelle und Arbeitsplätze errichten.
Wo manuell konfektioniert und eingepackt wird, sind geeignete ergonomische Regale und Packtische das A und O, damit die Arbeit flott und unbelastet von der Hand geht. Wer verschiedenartige Aufgaben zu erledigen hat, ist gut beraten, Tische und Regale den jeweiligen Anforderungen anzupassen. Mit GRAPHIT präsentiert Trilogiq ein Rohrklemmsystem, das besonders robust, dabei aber leicht umzubauen und gefällig in der Form ist. Die montagefreundlichen Verbinder sind aus Verbundmaterialien und ihre Auflage aus TPU-Elastomer sorgt durch Adhäsion für schonende und zugleich eng abschließende Verbindungen. Es stehen wahlweise Edelstahl-, Aluminium- und Karbonrohre zur Verfügung. Die abgerundeten Formen der Verbindungsstücke verhindern Verletzungen und das Verkanten von Waren oder Kleinladungsträgern. Das GRAPHIT-System ist leicht zu reinigen und desinfektionsbeständig.
Über TRILOGIQ Deutschland GmbH:

Kontakt:
TRILOGIQ Deutschland GmbH
Leif Jacobsen
Benzstraße 5
84051 Altheim
E-Mail: presse@trilogiq.de
www.trilogiq.de

HighTech communications GmbH
Brigitte Basilio
Grasserstraße 1c
E-Mail:B.Basilio@htcm.de
Homepage: www.htcm.de
Trilogiq
Die weltweit in 22 Ländern vertretene Trilogiq Gruppe ist der in Europa führende Hersteller modularer Lager- und Intralogistiklösungen für die Lean-Manufacturing-Methode. Das 1992 in Frankreich gegründete Unternehmen betreut Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Niederlassung TRILOGIQ Deutschland GmbH mit Sitz in Altheim bei Landshut. Trilogiq verfügt über eigene Entwicklungszentren und Produktionsstätten in Europa und Nordamerika. Das Trilogiq Gestellsystem LeanTek wird von führenden Unternehmen der Automobil- und Aerospace-Branche sowie in vielen anderen Industriezweigen eingesetzt. Mit GRAPHIT stellte Trilogiq 2014 eine neue Generation von Rohrklemmsystemen vor: Die innovativen, materialschonenden und eng abschließenden Rohrverbindungen aus Verbundmaterialien lassen sich mit Edelstahl-, Aluminium- oder extrem leichten und robusten Karbonrohren kombinieren, öffnen neben Produktion und Lager neue Anwendungen in der Medizintechnik, im Handel oder im Messebau. Auf Basis seiner Rohrklemmsysteme entwickelt Trilogiq zudem kundenspezifische fahrerlose Transportsysteme (FTS) und bietet KVP-Workshops für die Planung von Lean-Manufacturing-Arbeitsplätzen.
Trilogiq,
, 84051 Altheim, Deutschland