11.09.2015 17:09 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Auto & Motorrad von Exklusiv-Garagen

Teilneubau von Garagenhöfen mit Exklusiv-Garagen

Schrittweise
Kurzfassung: Im Laufe von Jahren kann ein Garagenhof schrittweise neu aufgebaut werden.
Teilneubau von Garagenhöfen mit Exklusiv-Garagen Exklusiv-Garagen, wo früher gemauerte Garagen standen
[Exklusiv-Garagen - 11.09.2015] Vom Ideal eines Neubaus mit Reihengaragen von www.Exklusiv-Garagen.de sind die meisten Garagenanlagen weit entfernt. Das hat mit der oft heterogenen Bauqualität und mit den Besitzverhältnissen zu tun. Insbesondere die Grundstücke und Garagen in der Deutschen Demokratischen Republik waren oft in zweierlei Händen. Trotz komplexer Rechtsmaterie können alle Beteiligten einen Garagenhof zukunftssicher gestalten. Ein Jurist [1] regt an, klar zu entscheiden und verbindlich zu planen. So entsteht ein freier Blick auf Garagen, die wegen absehbarer Baufälligkeit abgerissen werden können, um dann Bauabschnitt für Bauabschnitt Exklusiv-Garagen zu errichten. Die Bauweise der Stahlfertiggaragen lässt einen schrittweisen Ausbau zu.

Bauweise von Exklusiv-Garagen
"Eigentum verpflichtet!" ist eine Volksweisheit, die an Verantwortung geknüpft ist. Dies beginnt beim verzinkten Stahl, einem Baustoff mit langer Nutzungsdauer. Zusätzlich sind die Außenwände dauerhaft mit einem mineralhaltigen und wasserabweisenden Außenputz verbunden. Dies ist ein Kontrast zu einem Mauerwerk, das sich aufgrund fehlender Trocknung durch die Sonnenwärme mit Wasser und Mineralien vollsaugt, bis sich Sporen, Flechten und Moose ansiedeln, die schließlich Kräutern, Büschen und Bäumen den Boden bereiten, während der ursprünglich die Steine verbindene Mörtel immer mehr zu einem Substrat für die Pflanzen wird. Das ist Verfall, der bei minderwertigen Bauweisen einsetzt. Aufgrund der guten Belüftung und der wasserabweisenden Qualität der Außenwände der Exklusiv-Garagen haben es Stäube aller Art schwer, zusammen mit Feuchtigkeit oder gar Wasser einen Nährboden für Verfall zu bilden. Es gibt Mauerwerke, die keine 100 Jahre halten, während andere ohne Schaden sogar 1.000 Jahre überstehen. Wie verantwortungsbewußt will daher ein Garagenvermieter vorgehen? Genügt ihm die Sicht auf 20, 30 oder 50 Jahre? Mit Exklusiv-Garagen geht die Planung weiter und verdient daher einen Rechtsrahmen, der zu verantwortungsbewußten und vorausdenkenden Menschen passt. Mit Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen haben Mauerblümchen keine Chance mehr.

Einbruchsicherheit durch Hörmann Garagenausstattung
Im Bestand alter Garagen befinden sich oft Flügeltore oder Schwingtore, die leicht aufzuhebeln sind. Wem ist damit gedient? Soll das ein Konjunkturprogramm für Einbrecher sein? Leider besteht die Menschheit nicht nur aus Personen, die andere respektieren, sondern auch aus Soziopathen und Psychopathen, die sich am Eigentum und am Besitz anderer vergreifen, weil sie außerstande sind, sich etwas für ihre Bedürfnisse zu erarbeiten. Dabei ist kriminelles Handeln auch Anspannung und Arbeit. Also, wo ist der Unterschied? Der Dieb ist ja kein Faulpelz. Also muss ein Garagentor her, das beispielsweise wie die Hörmann Garagentore mit einer Aufschiebesicherung versehen ist. Das ist bitter für Einbrecher, aber sehr beruhigend für Autofahrer und Garagenvermieter, die Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen nutzen. Der Weg dorthin führt über einen Ortstermin mit einem versierten Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de . Er kann über das Kontaktformular oder die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785 vereinbart werden.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Garagengemeinschaft
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland