kompetent, zuverlässig und in Österreich einer der Vorreiter
Kurzfassung: Das Unternehmen schreibbuero-und-lektorat.at steht mit einer Reihe von Dienstleistungsangeboten vielbeschäftigten Akademikern zur Seite. Dazu gehören wissenschaftliches Ghostwriting, das Lektorat und die Transkription von Interviews. Bestätigt wird die Kompetenz der Firma durch Auszeichnungen sowie zahlreiche positive Kundenfeedbacks.
Schreibbuero-und-lektorat.at bietet Textdienstleistungen im akademischen Bereich schreibbuero-und-lektorat.at kümmert sich um Textdienstleistungen jeglicher Art
[Schreibüro und Lektorat OG - 02.09.2015] Das Unternehmen schreibbuero-und-lektorat.at steht mit einer Reihe von Dienstleistungsangeboten vielbeschäftigten Akademikern zur Seite. Dazu gehören wissenschaftliches Ghostwriting, das Lektorat und die Transkription von Interviews. Bestätigt wird die Kompetenz der Firma durch Auszeichnungen sowie zahlreiche positive Kundenfeedbacks.

Dienstleistungen rund um das akademische Schreiben

Im wissenschaftlichen Bereich bietet die Firma schreibbuero-und-lektorat.at kompetente Dienste im Bereich Ghostwriting und Lektorat an. So kann man sich die Arbeit komplett schreiben lassen - wöchentliche Teillieferungen und Formatierung nach akademischem Standard inklusive. Optionale Leistungen beinhalten zum Beispiel Literaturbesorgung und individuelle Formatierungswünsche. Das Unternehmen lektoriert auf Wunsch auch einen bereits bestehenden Text - egal welcher Größenordnung. Diese Leistung beschränkt sich nicht nur auf rein formale Kriterien, sondern schließt auch die Kontrolle der Zitate und eine Plagiatsprüfung mit ein. Des Weiteren kann man auch das Transkribieren einer Vielzahl von textlichen Inhalten in einer breiten Auswahl von Aufzeichnungsformaten in Auftrag geben oder das Interview gleich vor Ort durchführen lassen.

Schreibbuero-und-lektorat.at bietet bewährte Qualität

Der umfangreiche und stets verfügbare Service der Firma ermöglicht eine enge Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber, dessen Wünsche stets kompetent umgesetzt werden. Die auf der Website einsehbaren Feedbacks bezeugen die Qualität von schreibbuero-und-lektorat.at und eine unkomplizierte, zügige und fachgerechte Abwicklung der Aufträge. Dies wird ebenfalls durch zahlreiche Referenzen belegt.

Über schreibbuero-und-lektorat.at: schreibbuero-und-lektorat.at ist ein Anbieter von hochqualitativen Textdienstleistungen in den verschiedensten Bereichen. Das Unternehmen ist in Tirol ansässig.

Schreibbüro und Lektorat OG
Boznerstraße 17
6380 St. Johann in Tirol

Telefon: +43 650 22 052 09 (Management: Herr Andreas Widmoser)
E-Mail: info@schreibbuero-und-lektorat-og.at
Schreibüro und Lektorat OG
schreibbuero-und-lektorat.at ist ein Anbieter von hochqualitativen Textdienstleistungen in den verschiedensten Bereichen. Das Unternehmen ist in Tirol ansässig und besteht seit 2012.
Schreibüro und Lektorat OG, Herr Andreas Widmoser
Boznerstraße 17, 6380 St. Johann in Tirol, Österreich