26.08.2015 10:41 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von inpotron

Auf einen Blick: Neue Broschüre für maßgeschneiderte Stromversorgungen

Kurzfassung: Auf einen Blick: Neue Broschüre für maßgeschneiderte StromversorgungenIn einer komplett neuen Broschüre stellt inpotron, Hilzingen, einen Überblick seiner innovativen Lösungen für individuelle ...
[inpotron - 26.08.2015] Auf einen Blick: Neue Broschüre für maßgeschneiderte Stromversorgungen

In einer komplett neuen Broschüre stellt inpotron, Hilzingen, einen Überblick seiner innovativen Lösungen für individuelle Stromversorgungen und Dienstleistungen vor. Das Unternehmen zählt zu den führenden Spezialisten für die Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen Stromversorgungen und Schaltnetzteilen.
inpotron liefert AC/DC, DC/DC-Wandler, USV-Anlagen als offene Platine, Open Frame oder als Komplettgerät. Der Schwerpunkt liegt im Bereich von 0,5 W bis 1 KW. Von der Entwicklung bis zur Fertigung erhalten Sie alles aus einer Hand und tatsächlich zu 100% "Made in Germany". Denn die "kundenspezifische Entwicklung" ist gemäß der Unternehmensphilosophie mehr als die Summe der Einzelkomponenten. Die Spezialisten des Unternehmens aus den Bereichen Elektronikentwicklung, Industrie, LED-Beleuchtungen und Medizintechnik wissen wovon sie sprechen. Jede neue Aufgabe ist eine einzigartige innovative Produktentwicklung, angefangen von der Konstruktion, über Einkauf, Produktion und Logistik. Unter Berücksichtigung energieeffizienter Produktionsabläufe in Blick auf Qualität entsteht eine optimale Kunden- und Lösungsoptimierung.
Neugierig?
Am besten mal die Broschüre kostenlos per E-Mail (info@inpotron.com) als Druckexemplar anfordern oder auf der Homepage downloaden. Für weitere Fragen steht das Unternehmen gerne zur Verfügung. Es gibt ja keine individuelle Entwicklung ohne Fragen im Dialog. Nehmen Sie Kontakt auf!

Unternehmenskontakt:
inpotron Schaltnetzeile GmbH
Hebelsteinstrasse 5
78247 Hilzingen
Telefon: +49 (0) 7731 / 9757-0
Telefax: +49 (0) 7731 / 9757-10
E-Mail: info@inpotron.com
Internet: www.inpotron.com
inpotron
inpotron Schaltnetzteile ist ein innovativer, kontinuierlich wachsender Hersteller kundenspezifischerSchaltnetzteile und Stromversorgungslösungen (AC/DC, DC/DC, Stromquellen,USV, Ladegeräte) fu¨r industrielle, medizinische sowie LED-Beleuchtungs-Anwendungen undzählt heute zu den Marktfu¨hrern der Branche.
inpotron,
, 78247 Hilzingen, Deutschland