12.08.2015 18:48 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von CENX

LSO-Spezialist CENX hat drei neue Investoren

CENX schließt 12,5 Mio. Dollar Investment ab
226x79 Pixel - Dateigröße: 21,52 Kb
CENX, Spezialist für Lifecycle-Service-Orchestration-Lösungen für software-definierte und virtualisierte Netzwerke, hat ein neues Investment von 12,5 Mio. Dollar erhalten. Die neuen Investoren BDC Capital, Mistral Venture Partners und VMware sind der Series D Finanzgruppe beigetreten, an der alle gegenwärtigen Investoren partizipieren. Dazu gehören Highland Capital Partners, Mesirow Financial Private Equity Inc., Verizon Ventures, eine Tochtergesellschaft von Verizon Communications Inc. (NYSE, NASDAQ:VZ), Ericsson (NASDAQ:ERIC), DCM Ventures und Cross Creek Advisors. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "CENX schließt 12,5 Mio. Dollar Investment ab" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CENX schließt 12,5 Mio. Dollar Investment ab" ist CENX, vertreten durch Ann Hatchell.