06.08.2015 17:14 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PortalHaus

DSL-Anbieterwechsel bringt bis zu 360 Euro Ersparnis

Kurzfassung: DSL-Anbieterwechsel bringt bis zu 360 Euro ErsparnisWer den DSL-Anbieter wechseln möchte, kann in diesem Monat bis zu 360 Euro Bonus einstreichen. Das hat ein Vergleich von Tariftipp.de ergeben.Den h ...
[PortalHaus - 06.08.2015] DSL-Anbieterwechsel bringt bis zu 360 Euro Ersparnis

Den höchsten Preisnachlass bietet im August 2015 der TV-Kabelnetzbetreiber Tele Columbus an. Bis zu 360 Euro sparen Tele-Columbus-Neukunden, wenn sie den DSL-Anbieter wechseln und den Tarif '2er Kombi 150' wählen.
Dieser Tarif bietet eine Festnetz-Flatrate sowie eine Internet-Flatrate mit bis zu 150 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im Download. Die Doppel-Flatrate gibt es in den ersten zwölf von 24 Vertragsmonaten für 19,99 Euro und danach für 49,99 Euro im Monat. Wechsler können zudem bis zu sechs Monate lang gratis surfen und telefonieren.
Den vollständigen Artikel finden Sie hier: http://www.tariftip.de/DSL/Angebote.htm
Über die PortalHaus GmbH:
Die PortalHaus Internetservices GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt die unabhängigen Internetportale Tariftipp.de, Stromtipp.de, Gastipp.de und Geldtipp.de.
Hinter den seit vielen Jahren etablierten Informationsportalen stehen Profis für Technik und Tarife. Die Portale stellen Endverbrauchern qualitativ hochwertige und aktuelle Informationen aus den Bereichen Telekommunikation und Energie zur Verfügung.

PortalHaus Internetservices GmbH
Thomas Meyer
Friedensallee 25
Tel. 040/ 2263992-21
E-Mail: presse@portalhaus.de
www.tariftip.de
PortalHaus
PortalHaus Die PortalHaus GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt neben Stromtipp.de die unabhängigen und etablierten Verbraucherportale Tariftipp.de und Gastipp.de. Hinter den Portalen stehen Profis für Technik und Tarife. Alle Services sind für Privat- und Geschäftskunden kostenlos.
PortalHaus,
, 22765 Hamburg, Deutschland